Will morgen ins Gym weiß nicht wie Geräte funktionieren?

5 Antworten

Bei einem ordentlichen Gym gehört die Einführung und die Erstellung eines Trainingsplanes mit zum Vertrag. Einfach einen Trainer ansprechen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie Beavis und Butthead werdet ihr schon keine megakrasse Show abziehen im Gym. Schaut halt, wie die anderen Leute die Geräte bedienen oder wendet Euch zur Not an einen Trainer. Meistens laufen die dort scharenweise herum.

Shaco1 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 21:36

Ich glaube nicht dass die in Scharen dort rum laufen wir wohnen in ein Dorf^^

Shaco1 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 21:40
@Verofant

xD glaub so schlimm wird es nicht :D

Shaco1 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 21:44
@Shaco1

aber spaß beiseite mein Kumpel ist halb so groß wie ich. Muss man dann jedesmal den Sitz umstellen bei jeder Maschine?

Entweder du machst einen Termin bei einem Trainer aus. Die Geräte einzustellen ist nicht schwer.

Shaco1 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 22:04

mein Kumpel ist halb so groß wie ich. Muss man dann jedesmal den Sitz umstellen bei jeder Maschine?

Ihr hättet vorher einen Termin mit dem Trainer machen müssen, der euch in die Geräte einweist und euch zeigt welche Geräte für euch zum Anfang sinvoll sind.

Jetzt könnt ihr nur hoffen das der Trainer morgen Zeit hat, die Geräte die für euch geeignet sind, zu zeigen.

Ohne Einweisung ist die Verletzungsgefahr zu groß.

Schaut mal, ob der Trainer morgen Zeit für Euch hat.

Ansonsten würde ich erst einmal die Geräte machen, die man offensichtlich einstellen und benutzen kann.

Dann würde ich für das nächste mal einen Trainer buchen.

Viel Spaß euch beiden.