Freund legt Boxtershort nicht zusammen?

11 Antworten

Na sapperlot! Sachen gibt's...Chaos. Genau wie ich.

Dafür hat er seine Schublade und ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Vermutlich gar nichts.

Definitiv nicht darüber aufregen. Es sind Boxer.

find ich nicht schlimm. is doch seine schublade.

und die dürfen ja ruhig verknöllt sein.

Es so lassen. Ihm nicht hinterher räumen. Jeder Mensch hat ein anderes Bewusstsein von Ordnung.

Ich würde jedem seine eigene Schublade zuweisen. Dann kann er in seiner machen was er will und du in deiner. Wenn ihr natürlich alle eure Höschen in einer Schublade habt, dann hast du ein unlösbares Problem. Er vielleicht auch, da er ja seine Shorts zwischen deinen zusammengefalteten Höschen suchen muss.

Hat jeder von euch eine eigene Schublade, dann ist das Problem gelöst. Ja am besten Ihr schließt die Schubladen noch. Dann kannst du gar nicht sehen, dass nix zusammengelegt ist. Und umgekehrt, er muss deine Ordnung nicht sehen.

Das Leben ist schön.