Frage zu Amazon?

5 Antworten

Bei Amazon zahlt man idR "später", weil die immer erst 1-2 Tage nach dem Versand abbuchen.

Vorher online zahlen? Kenne ich von Amazon nicht. Könnte aber durchaus sein, wenn Du schon als schlechter Zahler aufgefallen bist.

Noch später zahlen höchstens per Monatsabrechnung, aber dazu musst Du bei Amazon als zahlungskräftig bekannt sein.

maribi  20.11.2023, 12:42

Vorher zahlen kann man schon, indem man Gutscheine kauft und einlöst.

Zahlung per Monatsabrechnung.

Aber das wird nicht bei allen Kunden akzeptiert.

Narrativium  07.11.2023, 20:25

Das kommt auf die Bonität an :)

Guten Tag,

mir wäre nur bekannt das man als Prime Mitglied bei gewissen Kleidungsstücke die Option hat, erst anprobieren dann bezahlen.

Sonst möchte Amazon sofort sein Geld.

Mfg elias

ytimoyt  07.11.2023, 20:19

Naja es gibt Bezahlung auf Rechnung am Monatsende.

Ihazz  07.11.2023, 20:23

Falsch, es gibt die Option, bezahlen auf Rechnung

Amazon bietet an sich keine Zahlung auf Nachnahmen bzw. Zahlung auf Rechnung an.

Das nächste, was an deine Vorstellung dran kommen würde, wäre die "Zahlungen per Monatsabrechnung."

Da werden alle Rechnungen des Monats zusammengelegt, bis dir am Ende des Monats (1. Tag des Folgemonats) eine Rechnung präsentiert wird, welche du innerhalb 14 Tage begleichen musst.

Amazon bietet den Kauf auf Rechnung am Monatsende an. Allerdings muss man dafür meine ich erst ein-zwei Käufe so getätigt haben bevor man das aktivieren kann.