Findet ihr es attraktiv wenn Männer angeben profilieren?

7 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt

Hallo akirschenhoffer!

Als männliches Wesen muss ich mich bei den meisten Menschen innerhalb meiner Geschlechtsklasse fremdschämen.

Angeben, Prahlen, Balzen und die lächerliche Zurschaustellung lässt mich fremdschämen und schmunzeln. Und es hat auch nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Es hat eher etwas von Hofnarren und Clowns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer angeben muss, ist bedauernswert.

Finde Dich doch einfach selbst: Lebe Deine Persönlichkeit. Zeig, dass Du ein netter Kerl bist. Dafür musst Du nicht angeben! Du kannst Dich zeigen - das reicht aus. Du hast idealerweise Charme, kannst Dich ausdrücken, hast Niveau und Wissen. Das kann sich nämlich jeder aneignen. Mit Dir kann man Spaß haben. Du hast selbst viel Spaß am Leben und das strahlst Du aus.

Werde selbstbewusst.

Gesundes Selbstbewusstsein - ja.

Angeben, auf die Kacke hauen, sich wie ein brünstiger Hirsch verhalten - nein. Irgendwas kompensieren die Kerle nur damit.

Ehrlich gesagt finde ich es bescheuert, wenn sie mit irgendwas angeben. Ob das Geld ist, oder eine blöde Karre.

Imponieren können sie mit Intelligenz...aber bitte ganz unterschwellig. Da werd ich schwach.

Und mit natürlichem Humor, dass geht immer.❤️

Yasin862  26.03.2025, 04:55

Es gibt bestimmt viele andere Eigenschaften, mit denen man Frauen schwach machen kann.

manja1991  26.03.2025, 05:00
@Yasin862

Natürlich gibt es da noch mehr, dass hätte aber den zeitlichen Rahmen bei mir gesprengt. ☺️

Nein!

"Zeigen was sie drauf haben "... in dem man normal und nett ist. Lächeln, aufmerksam sein, zuhören Empathie zeigen. Eine kluge Frau merkt dann irgendwann, was du drauf hast.