Findet ihr das in Ordnung?

1 Antwort

klingt so als würdest du in dieser bezihung wohl langfristig nicht glücklich werden.
für dich ist es leider für immer eine lose-lose situation.
im besten fall wird dich diese frage für immer beschäftigen und damit wirst du nicht langfristig glücklich.
im schlimmsten fall seid ihr nur gerade zusammen weil die freundin nicht "verfügbar" ist und er sich (bewusst oder eben unterbewusst) die option mit ihr offen hält.
klingt allgemein wie eine sehr ungesunde situation/beziehung (für dich)