Hat Sie noch Interesse an mir?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sie hat kein Interesse 100%
Sie hat Interesse 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, du hast nicht einfach so und unaufgefordert von der Exbeziehung gesprochen?? Wenn ja, könnte das gar nicht gut angekommen sein. Das hört niemand gerne, besonders wenn man sich gerade kennenlernt. Sie schreibt zwar, ihr seid nicht in einer Beziehung. Was aber nicht unbedingt heißt, dass sie nicht darüber nachdenkt!

Ich würde noch nicht aufgeben und rate dir, trefft euch. Die olle Schreiberei bringt nur Missverständnisse. Wenn ihr euch seht, kannst du auch vieles an ihrer Reaktion ablesen. Will sie dich nicht mehr treffen, dann könnte man das tatsächlich als Desinteresse werten.

CyberiaX
Fragesteller

Ja, genau das habe ich getan komme mir echt dumm vor deswegen. Vielleicht hat sie ja genervt darauf reagiert hastig dann so eine Antwort von sich gegeben. Treffen hat sie nichts dagegen.

Christina168  03.06.2023, 18:11
@CyberiaX

Daran liegt das. Das wollte sie nicht hören und ich glaube sogar, dass da ein bisschen Eifersucht bei ihr war/ist. Was sie sagte, war eine Übersprungshandlung, weil sie ablenken wollte. Sie denkt jetzt, du hängst noch an dieser Beziehung und kannst sie irgendwie nicht vergessen.

Stell dir mal vor, sie hätte dir sowas erzählt. Ok, es ist nun passiert. Das ist jetzt eine Trotzreaktion, ihr Verhalten und Unsicherheit.

Versuche das irgendwie in Ordnung zu bringen.

Trefft euch bald!!!

Christina168  04.06.2023, 18:32

Danke für's Sternchen :-)

Sie hat kein Interesse

Wenn sie sagt das ihr nicht in einer Beziehung seid, sie entsprechend distanziert agiert würde ich stark darauf tippen das sie kein Interesse hat mit dir eine Beziehung einzugehen.

CyberiaX
Fragesteller

Danke, war halt etwas unsicher werde nun auch nicht mehr mit ihr schreiben. Heute war es das letzte mal.

Sie hat kein Interesse

Sie hat wahrscheinlich kein Interesse mehr. Vielleicht denkt sie, dass du mit ihr eine Beziehung willst und sie ist nicht daran interessiert.

Daher würde ich auch nicht mehr schreiben und mir eine neue suchen.

CyberiaX
Fragesteller

Danke, Tja so ist es nun. Tut mir auch weh hatte halt Gefühle entwickelt aber sie ist ja nicht die einzige Frau der Welt.

cisfo  03.06.2023, 17:07
@CyberiaX

Das tut mir leid, aber du hast recht. Es gibt so viele Frauen, die sich bestimmt freuen würden, sich mit dir zu treffen und in eine Beziehung zu gehen. :)

Sie hat kein Interesse

Das hört sich so an als wenn sie kein Interesse hat, Dir das deutlich durch kalte, sachliche Texte zeigt und nun hofft, dass Du den Kontakt abbrichst.