Findet ihr das gut?
Wenn jetzt zum Beispiel jemand einen Beitrag erstellt und fragt, ob du entweder für AFD wärst, oder für die CDU.
Der Witz ist, dass er die Beiträge, die die für die AFD abgestimmt haben geliked, Herz gegeben und geantwortet drauf und bei den anderen nur Daumen nach unten und einfach gar nichts.
Warum erstellt man dann so eine Frage???
Es ist egal welche Partei da jetzt drinne ist, nur der Anregungspunkt ist wichtig
6 Antworten
ich denke mal, dass die person alt dafür sorgen möchte, dass es so wirkt als wäre die eine partei extrem beliebt und die andere halt sehr unbeliebt, ob das jz so erfolg hat ka aber denke mal dass das der grund sein wird
LG
Die Leute sind halt ein wenig beschränkt allem Anschein nach, verstehe selbst nicht warum einfache Wahlentscheidung hier so kontrovers behandelt werden, machen aber beide Seiten.
Diese "sprecht nicht mit den Schmuddelkindern" Attitüde in der deutschen Gesellschaft nervt mich schon seit langem.
Man muss zwar dazu sagen, dass man mit vielen AfD-Wählern (nicht mit allen, mit einigen schon) auch einfach nicht mehr reden kann, da wir uns scheinbar keine Realität mehr mit einigen Seelen teilen, aber das bloße drauf hauen auf Leute, bringt uns auch nicht weiter.
Das stimmt allerdings. Irgendwie weiß ich nicht so genau, wie ich das machen soll, weil ich zum Beispiel hasse die AFD für ihren Zug, denn sie hier abziehen. Trotzdem höre ich mir die Meinung von denen an, aber nur um zu verstehen zu können, wie sie die AFD sehen und was für ein Quatsch das eigentlich ist.
Die Person will keine andere Meinungen, Perspektiven oder einen Lösungsvorschlag haben, sondern nur seine allmächtige Sichtweise bestätigt sehen.
Gibt's doch ständig solche User hier, nicht nur im Thema Politik.
Und ja, solche User nerven. Deren Beitrag ist überflüssig.
Das ist nichts ungewöhnliches. Dass gewisse Fragesteller hier einfach nur Bestätigung für ihre ohnehin schon vorgefertigten, feststehenden Meinungen/Einstellungen sehen wollen (,,Jaaa, das sehe ich haargenauso!") und dann gegen alles motzen (oder alternativ kommentarlos downvoten), was nicht dem von ihnen bevorzugten Narrativ entspricht, ist hier mittlerweile relative Normalität.
Es gibt auch User, die schon regelrecht provokativ als Frage Dinge wie das hier
reinstellen und so tun, als ob eh alle hier im Forum total auf die AfD abfahren und grundsätzlich ihre Einstellung teilen.
Das ist doch eigentlich egal. Er will halt seine Leute unterstützen. Ändert aber nichts an der Abstimmung
Finde es trotzdem komisch, weil man doch auch auf andere Meinung hören bzw sie respektieren kann oder?
Das ist leider echt schade von meiner Seite her aus. Meistens immer mit AFD