Festung Europa?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

richtig 62%
falsch 38%

2 Antworten

falsch

Ah, der Vokaki und seine NS-Rhetorik… Kickl redet viel, vor allem viel Blödsinn, was viele Österreicherinnen und Österreicher an dem Kärntner finden, kann ich nicht nachvollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Das Thema ist hochkomplex.

Einerseits kann es mit der Asylpolitik nicht so weitergehen wie bisher, andererseits ist eine Festung Europa unrealistisch.

Das wird noch ein ganz großes Problem werden wenn der Klimawandel richtig zuschlägt und Kriege ganze Völkerwanderungen auslösen.

Fluchtursachen vor Ort zu lösen ist nicht möglich, bzw die Zeit reicht einfach nicht mehr.

Vielleicht ist Europa wirklich bereits dem Untergang geweiht, gut das ich das wohl nicht mehr erleben werde und keine Kinder habe.