Warum ist die Grüne Politik eine Katastrophe?

2 Antworten

Naja also ja viele regen sich über die Grünen auf, das stimmt. Aber diese Personen sind trotzdem nicht direkt gleich antidemokraten und rechtsextremisten und wählen die AfD. Was nicht heißt das alle die die AfD wählen rechtsextrem und antidemokraten sind aber alle die die AfD wählen wählen rechtsextreme und antidemokraten. Was aber den Hass auf die Grünen betrifft. Ich glaube sehr sehr viele Leute die diesen Hass schieben sind einfach nur extrem beeinflusst von der ganzen Propaganda der eben zum Beispiel durch die AfD oder der BILD durch massive Übertreibungen betrieben wird. Klar haben sich viele die die Grünen doof finden bestimmt auch mal mit dem Thema auseinander gesetzt und es ist ja auch okay diese Meinung zu haben. Aber ich glaube dieser riesige Hass der auf diese Partei trifft ist nicht wirklich ganz gerechtfertigt

Ich weiß nicht, wer dir erzählt hat, das DE in einen russischen Staat umgewandelt werden soll.

Die Russlandpolitik der AfD zielt darauf ab, Deutsche Interessen (günstigere und sichere Stromversorgung) zu sichern. Ohne günstigen Strom wandern immer mehr Unternehmen ab, wie sie es jetzt schon tun. Außerdem bietet Russland zusammen mit den BRICS Staaten eine gute Möglichkeit, sich in der Welt breiter zu positionieren und nicht nur vom Westen (primär USA) abhängig zu sein.

Darüber hinaus geht es der AfD auch nicht darum, Millionen Migranten abzuschieben, sondern die, die nicht über einen legalen Weg gekommen sind (also kein Asylverfahren gemacht haben) abzuschieben. In DE sind zurzeit 300.000 Ausreisepflichtige (zB unerwünscht wegen Straftaten). Diese abzuschieben ist übrigens im Grundgesetz beschlossen, aber im Moment wirkt es so, als würden die anderen Parteien da bewusst weggucken.

Zum EU Austritt muss man auch erstmal sagen, dass es der AfD um mehr Saatensouveränität geht. Viele Gesetze werden allgemein von der EU für jedes Land beschlossen, dieses soll es dann umsetzen. Es geht also darum, den einzelnen Mitgliedsstaaten mehr Eigenverantwortung zu geben. Sollte das nicht machbar sein, wäre ein Austritt aus Sicht der AfD eine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Recherche