1 Antwort

Das wird ihr nur im Artikel von einem Politiker vorgeworfen um die Afd zu diskreditieren, mehr steckt da nicht dahinter.

Die Afd hat genug Anhaltspunkte wegen denen man Schlamm nach denen werfen kann aber das im Artikel ist einfach lächerlich.

Habek sollte sich weniger blamieren und solchen Äußerungen überdenken bevor er die raushaut.

Der hätte vergleichsweise genau so gut sagen können das die Afd mit all ihren Wähler Reptiloiden vom Planeten Gorho sind und die Erderwärmung wünschen da die Kaltblüter sind und es wie in ihrer Heimat warm haben wollen.

Währe auch ein Diskredietirungsversuch wie seiner währe aber unterhaltsamer.

Betelgeusi
Fragesteller

Die Grüne Partei scheint sehr beliebt zu sein in DE

xGENTLEMANx  26.01.2024, 22:13
@Betelgeusi

bei dem einen oder anderem, hatte die auch gewählt.

Trotzdem bin ich der Meinung Habeck sollte bedachter seine Äußerungen wählen