AfD wählen heißt Russland wählen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, stimmt wohl. Lasse es also lieber mit der AfD. 56%
Ich bin kein AfD-Wähler, habe aber keine Angst, weil ... 30%
Es gibt keine russischen Verhältnisse, wenn wir an der Macht sind 7%
Ja, habe ich. Ist aber noch immer besser als alles andere. 4%
Ich bin kein AfD-Wähler, habe aber Angst davor. 4%
Nein. Ich will ja gerne russische Verhältnisse in Deutschland. 0%
Nein, dazu wird es nicht kommen, weil ... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es mit der AfD an der Macht ähnliche Verhältnisse wie in Russland?

Ob man die AgD mit Russland, China, Syrien

oder sonst einem totalitären Regime in Verbindung bringt macht wahrscheinlich nicht den Unterschied.

WalterMatern  27.04.2024, 20:08

Herzlichen Dank für den Stern.

Ich kenne eigentlich nur eine Person die offen und mit Überzeugung für die AfD eintritt. Und die ist auch offen deutschlandfeindlich und befürwortet russische Verhältnisse.

Es gibt aber sicherlich auch genug Wähler die gar nicht verstehen, für was für eine Partei sie da stimmen.