Demnach müsste sich die AfD längst aufgelöst haben.

Quakser
Fragesteller

Warum? Was hat denn die AfD damit zu tun, wenn die Mitglieder der grünen Partei weglaufen wie ihre Wähler?

Pfefferprinz  28.03.2024, 17:02
@Quakser

Überlege mal, wieviel Gründungsmitglieder aus der 10 Jahre jungen Partei bereits ausgetreten sind.

Es geht hier um ein Gründungsmitglied das nicht mehr mit den Grünen einverstanden ist.

Daraus zu viel abzuleiten erscheint mir recht naiv. Es ist jetzt kein Wunder das sich eine Partei über 4 Jahrzehnte recht verändert.

Quakser
Fragesteller

Es geht insgesamt schon um drei Mitglieder die da den Anfang machen. Wie wird das denn weitergehen? Ich denke in der grünen Partei wird es bestimmt noch mehr intelligente Mitglieder geben, die das ähnlich sehen. Oder gibt es mehr Mitglieder, die einfach der Parteispitze hinterherlaufen.?

HalloInternet13  28.03.2024, 15:00
@Quakser

Wie kommst du denn drauf das es sich bei diesen Gründungsmitglieder um die Besondres Intelligenten handelt?

Ist für mich einfach ein Zeichen das sich die Grünen über die letzten Jahrzehnte recht verändert haben.

Quakser
Fragesteller
@HalloInternet13

Im Gegensatz zu der Parteiführung und vielen Bundestagsabgeordneten der grünen Partei meinte ich. Also die von denen man immer mal Aussagen hört, da scheinen mir zum Beispiel die ausgetretenen, nun ehemaligen Mitglieder durchaus intelligenter zu sein.

HalloInternet13  28.03.2024, 15:07
@Quakser

Also im Klartext hältst du nichts von den Politischen Positionen der Grünen und deshalb hältst du diejenigen welche Sie untersützen oder Führungsmitglieder sind für dumm.

Gut jetzt habe ich es verstanden.

Quakser
Fragesteller
@HalloInternet13

Ja, so oder so ähnlich. Aber stimmt schon.
Ich selbst stelle mir, so wie mehr als dreiviertel der Bevölkerung, eine andere Politik als die der Grünen als vernünftige und zukunftsweisende Politik vor.