Fernsehsender ist in Russland verurteilt wurden, weil er ein Video ausgestrahlt hat, in dem angeblich 2 Männer Händchen halten. Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Schlecht 66%
Gut 21%
Andere Antwort 13%

10 Antworten

Andere Antwort

Wenn Männer Händchen halten, dann geht man davon aus, dass es sich um Schwule handelt

Homosexualität wird in Russland bestraft Unverständlich, wenn da ein Sender ein Video zeigt, in dem zwei Männer Händchen halten.

Schlecht

Ganz schlecht.

Aber was interessiert Putin die Meinung von ein paar freiheitlich denkenden Menschen in Deutschland?

Andere Antwort

Das ist mir absolut egal und nicht relevant

Garlond  05.12.2023, 19:15

Vielleicht wirds ja irgendwann relevant.

Andere Antwort

Das ist für mich irrelevant. Es gibt wichtigere politische Probleme, außerdem kümmere ich mich erst mal um Dinge, die im eigenen Land falsch laufen.

Wenn ich Kanzler wäre, würde es ein entsprechendes Gesetz wie in Russland bei uns nicht geben. Jedoch würde ich auch nicht dieses Gesetz in Russsland kritisieren. Würde ein Journalist fragen, bekäme er zu hören "fragen Sie mich was wichtigeres"

undwasjetzt  06.12.2023, 00:50

Das Gesetz, wie in Russland, gibt es nicht bei uns!

Du würdest diese Gesetz nicht kritisieren? Das sagt ja alles....

Was glaubst du, wieviele Menschen sich bis heute noch deswegen "verstecken"?

Wegen der Angst vor Übergriffen!

uhyrius  06.12.2023, 01:08
@undwasjetzt

Die BRD ist mit den USA verbündet, die bei ihrem Terrorangriff auf den Irak über eine halbe Million Menschen umgebracht haben. Ich nehme an, solche "Kleinigkeiten" interessieren dich nicht, Hauptsache Stimmung gegen Russland machen!

undwasjetzt  06.12.2023, 01:13
@uhyrius

Was hat dein 1.Satz mit diesem Thema zu tun???

Und, dein 2.Satz...Wo habe ich bei meiner Antwort Stimmung gegen Russland gemacht?

uhyrius  06.12.2023, 08:05
@undwasjetzt

Wenn Du wegen Kleinigkeiten Differenzen mit anderen Ländern willst, dann geh erst mal die großen Probleme an. Das hat es damit zu tun! Ansonsten bist Du nur scheinheilig. Und wenn Du tatsächlich alle Probleme der Welt gegenüber den jeweiligen Verantwortlichen ansprechen wolltest, dann würdest Du (wärst Du in verantwortlicher Position) alsbald erkennen, dass das grandios scheitert - Am deutsch(demokratisch)en Wesen wird die Welt NICHT genesen, sag ich mal in Abwandlung eines berühmten Spruchs.

undwasjetzt  09.12.2023, 19:27
@uhyrius

Das hier ist ne Umfrage und damit will & kann niemand die Welt retten.

Versuch es doch...

Schlecht

Furchtbar. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Ich stehe klar zur LGBTQ-Bewegung hierzulande, auch wenn das vielleicht manchmal nicht ganz durchgedrungen ist. Aber da ging es ja auch nur um die neue Rechtschreibung. LG