Hallo Ultimat3,

dann versuchs mit Kaubonbon, Lakritz oder Gummibärchen. Wenn Du viel kauen möchtest, dann nimm besser was zuckerfreies (Kaugummi magst Du ja nicht).

Du möchtest etwas kauen, aber hast eigentlich keinen Hunger? Hast Du grad viel Stress?

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Hallo Lola137xxx,

wenn Du Dich an keine Verletzung o.ä.erinnern kannst, würde ich mal zum Hautarzt gehen. Was einfach so kommt, verschwinde oftmals nicht einfach wieder.

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Hallo nickymgd08,

auch, wenn Du Dich davor ekelst, musst Du alles sofort entfernen, bevor bei Dir irgendwelches Ungeziefer auftaucht, was sich durch den Schimmel entwickeln kann.

Wenn Du dann alles entfernt hast, wirst Du erleichtert sein und es hoffentlich nicht mehr tun.

Überwinde Dich!

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Hallo Telletubis,

lass Deine Trauer zu und denke nicht schon jetzt an ein neues Haustier.

Es gibt Menschen, die nach dem Verlust eines Haustieres zu schnell ein neues Haustier zu sich nehmen, um sich mit diesem zu "trösten". Das geht meist nicht gut, weil man dann einen Vergleich zieht. Kein neues Haustier ist wie das Verlorene...

Lass Zeit vergehen und lenke Dich anders ab.

Alles braucht seine Zeit...

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Hallo Liebesleben209,

sich jetzt schnell in eine neue Beziehung zu stürzen, weil Du Deinen Ex nicht vergessen kannst, bringt daher nichts.

Du solltest die Vergangenheit ruhen lassen bzw. komplett damit abschließen. Und dann kommt irgendwann der Zeitpunkt für etwas neues... ;)

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Gibt manche Menschen, die können einfach nicht allein sein und stürzen sich schnell ins nächste Abenteuer.

...zur Antwort

Hi Anonym 1719,

man muss nicht unbedingt auf Partys gehen um jemanden kennenzulernen. Geh einfach (mit offenen Augen) spazieren, ins Cafe u.s.w. Setz Dich nicht selbst unter Druck...

Was ist daran so schlimm, dass die Mädels so weit weg wohnen?

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Hi melooooo437,

kommt drauf an, aus welchem Material die Schuhe sind (Leder, Stoff...).

Kannst auch mal beim Schuster nachfragen, welche Farbenarten auf welchem Schuhmaterial halten.

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Hallöchen,

also...

Wenn du eine Kastenform hast, lege an der längeren Kastenseite in den 2 Ecken einen runden Keks (z.Bsp.Oreo=Räder (Seitenansicht des Autos). Je nachdem welche Farbe dein Auto hat, mache den Teig und gib ihn dazu. Ab in den Ofen... Wenn er fertig gebacken & abgekühlt ist, mit Lebensmittelfarbe (Tuben) verzieren, mich einladen & zusammen geniessen. :D

Es geht auch ohne backen... einen Kühlschrank-Frischkäsekuchen... :)

...zur Antwort
heiraten ist generell nicht mein Ding

Hi,

gibt für mich keinen Grund für ne Hochzeit und schon gar nicht im (weißen) Kleid... :D

Steuervorteile, Partner mit viel Kohle u.s.w. ...ist mir überhaupt nicht wichtig. Einfach nur glücklich sein, ohne Trauschein, geht auch.

Gibt, denke ich, so einige Ehepaare, die nicht mehr glücklich sind, aber sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht scheiden lassen wollen. Versteh ich überhaupt nicht...

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Er braucht eine Pause, ist das schlecht?

Hallo, mein Freund und ich(20) sind seit 6 Jahren zusammen. In dieser Zeit ist wirklich sehr viel passiert. Wir hatten Hoch und Tiefpunkte. Zusammengefasst: er liebt mich noch aber kann sich nicht mehr eine Beziehung und Zukunft vorstellen. Er sagt dass in einer Beziehung mehr dazu gehört als nur die Liebe. Und ich hab in vieler Hinsicht verkackt das gebe ich offen zu. Jetzt braucht er eine Pause bis zu 2 Monaten meinte er. Er will schauen ob er ohne mich glücklich sein kann und ob er mich zu 100% liebt. Er meint auch, dass er das einfach braucht um sich selbst zu finden. Wir waren eine lange Zeit zusammen und da waren wir auch jung. Und man ändert sich. Aber er sagte mir, dass wenn er zurück kommt ,dann für immer bleibt und er wird um mich kämpfen (Motto: wenn du jemanden liebst dann lass ihn gehen und kommt er zurück gehört er für immer dir). Aber wie soll ich mich fühlen ? Ich lebe im Ungewissen weiter und auch wenn ich ihn liebe macht es mich traurig. Aber ich gebe ihm Die Zeit. Ich weiß bloß nicht ob ich das dann verkraften werde wenn er doch Schluss macht. Meine ftage ist, ob solche Pausen in der Beziehung üblich ist und ob es immer negativ ausgeht? Schreib mir mal eure Geschichte und Meinungen drunter. Und bitte nur ernste Antworten. Und wir haben ausgemacht dass es um ihn dabei geht also nicht um andere Mädchen kennenzulernen und um Mist zu bauen. Ich kann von mir nur aus sagen, dass ich das damals bei meiner besten Freundin gebraucht habe. Diese Pause hat mir dann gezeigt wie falsch sie ist und ich ihr nicht mehr vertrauen kann. Sie hat wirklich viele Fehler gemacht.

...zur Frage

Hi chloeklamm 100,

ich würd ja gern sagen, dass die Chance 50:50 steht, aber nach diesem Satz...

"Zusammengefasst: er liebt mich noch aber kann sich nicht mehr eine Beziehung und Zukunft vorstellen."

Da hätte ich ihm (auch) gesagt, dass es vorbei ist, denn solch eine Aussage ist das Aus. Sorry, aber für mich klingt es eindeutig.

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort
stört mich nur, wenn die Person in meiner direkten Nähe ist

Solchen Personen begegne ich in letzter Zeit sehr oft. Es ist meist kein süßer Duft, sondern eher von Männern "aufgelegter" Überduft...sehr extrem, nahe Nasenkrebs! :( ;)

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort