Hallöchen,

also...

Wenn du eine Kastenform hast, lege an der längeren Kastenseite in den 2 Ecken einen runden Keks (z.Bsp.Oreo=Räder (Seitenansicht des Autos). Je nachdem welche Farbe dein Auto hat, mache den Teig und gib ihn dazu. Ab in den Ofen... Wenn er fertig gebacken & abgekühlt ist, mit Lebensmittelfarbe (Tuben) verzieren, mich einladen & zusammen geniessen. :D

Es geht auch ohne backen... einen Kühlschrank-Frischkäsekuchen... :)

...zur Antwort

Hi vamosss,

könntest eine Mini-Essecke einrichten (Tisch & 2 Stühle). Oder Wandpaneel für Klamotten o.ä.

Wenn du den Platz nicht benötigst, bemale die Wand oder Tattoo ran.

Kommt ja drauf an was für ein Zimmer es ist...

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort
heiraten ist generell nicht mein Ding

Hi,

gibt für mich keinen Grund für ne Hochzeit und schon gar nicht im (weißen) Kleid... :D

Steuervorteile, Partner mit viel Kohle u.s.w. ...ist mir überhaupt nicht wichtig. Einfach nur glücklich sein, ohne Trauschein, geht auch.

Gibt, denke ich, so einige Ehepaare, die nicht mehr glücklich sind, aber sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht scheiden lassen wollen. Versteh ich überhaupt nicht...

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Hi,

eigentlich wollte ich dir ernsthaft antworten, aber nachdem ich dein Profil besuchte, kann ich nur noch lachen.

Innerhalb von ein paar Stunden hast du deine Orientierung geändert. Was ist passiert?

...zur Antwort

Er braucht eine Pause, ist das schlecht?

Hallo, mein Freund und ich(20) sind seit 6 Jahren zusammen. In dieser Zeit ist wirklich sehr viel passiert. Wir hatten Hoch und Tiefpunkte. Zusammengefasst: er liebt mich noch aber kann sich nicht mehr eine Beziehung und Zukunft vorstellen. Er sagt dass in einer Beziehung mehr dazu gehört als nur die Liebe. Und ich hab in vieler Hinsicht verkackt das gebe ich offen zu. Jetzt braucht er eine Pause bis zu 2 Monaten meinte er. Er will schauen ob er ohne mich glücklich sein kann und ob er mich zu 100% liebt. Er meint auch, dass er das einfach braucht um sich selbst zu finden. Wir waren eine lange Zeit zusammen und da waren wir auch jung. Und man ändert sich. Aber er sagte mir, dass wenn er zurück kommt ,dann für immer bleibt und er wird um mich kämpfen (Motto: wenn du jemanden liebst dann lass ihn gehen und kommt er zurück gehört er für immer dir). Aber wie soll ich mich fühlen ? Ich lebe im Ungewissen weiter und auch wenn ich ihn liebe macht es mich traurig. Aber ich gebe ihm Die Zeit. Ich weiß bloß nicht ob ich das dann verkraften werde wenn er doch Schluss macht. Meine ftage ist, ob solche Pausen in der Beziehung üblich ist und ob es immer negativ ausgeht? Schreib mir mal eure Geschichte und Meinungen drunter. Und bitte nur ernste Antworten. Und wir haben ausgemacht dass es um ihn dabei geht also nicht um andere Mädchen kennenzulernen und um Mist zu bauen. Ich kann von mir nur aus sagen, dass ich das damals bei meiner besten Freundin gebraucht habe. Diese Pause hat mir dann gezeigt wie falsch sie ist und ich ihr nicht mehr vertrauen kann. Sie hat wirklich viele Fehler gemacht.

...zur Frage

Hi chloeklamm 100,

ich würd ja gern sagen, dass die Chance 50:50 steht, aber nach diesem Satz...

"Zusammengefasst: er liebt mich noch aber kann sich nicht mehr eine Beziehung und Zukunft vorstellen."

Da hätte ich ihm (auch) gesagt, dass es vorbei ist, denn solch eine Aussage ist das Aus. Sorry, aber für mich klingt es eindeutig.

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort
stört mich nur, wenn die Person in meiner direkten Nähe ist

Solchen Personen begegne ich in letzter Zeit sehr oft. Es ist meist kein süßer Duft, sondern eher von Männern "aufgelegter" Überduft...sehr extrem, nahe Nasenkrebs! :( ;)

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Hi,

als Berliner (jeborn & uffjewachsn) hat man es manchmal nicht leicht...verstanden zu werden. Manchmal spreche ich auch hochdeutsch, wenn ma keener versteht. ;) Is ma aba eijentlich schnuppe! :D

Jut zu lesen, dass it hier noch mehr von uns jibt, wat ick ja nich wusste... :)))

Dit Wort berlinerisch find ick echt übel, wir berlinern einfach, mehr nich.

Noch wat... Berlina haben keene große Schnauze, sondern ne Schnauze mit 💗!

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Hi,

wenn ihr so fragt... Gern dort, wo es kuschelig & trocken ist. Daheim?! :D

Ich würd ja gern für Hamburg abstimmen, aber was, wenn ich dann keine Zeit hab?

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Hi,

ja, ich war schon mal Weihnachten allein, weil ich krank war. Mir gings so schlecht, dass es mir recht war, dass ich allein war. :D

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort