Hi,

da diese ganze Geräte zu viel Platz wegnehmen und ich nicht darauf angewiesen bin, hab ich nur einen Wasserkocher (u.a.lecker Kaffee aufbrühen...oh ja!) & ne Mikrowelle. Ok, ne Bohrmaschine ist ein Muss! :D Und hinten, in einer Küchenschrankecke, befindet sich noch eine Handreibe mit Behälter und verschiedenen Aufsätzen, die eher ganz selten gebraucht wird. Ach ja, da ist noch ein Mixer, den ich ab & zu mal für den Brotteig (durchkneten) nehme. Mehr aber nicht! :)

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Hi,

wenn ihr so fragt... Gern dort, wo es kuschelig & trocken ist. Daheim?! :D

Ich würd ja gern für Hamburg abstimmen, aber was, wenn ich dann keine Zeit hab?

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Hi,

nee, ich hab noch nix zurückgegeben, aber hätte ich gern getan. Es waren (1 Bsp.) Weihnachtsstrümpfe...echt gruselig. Hab sie mal aus Spaß angezogen und sie schnürten mir alles ab. :D Der Mülleimer freute sich.

Ich weiß, die Geste zählt, aber der Hintergrund ist schon... naja... sag es mal besser nicht. Von dieser Person kam immer nur Müll, weil sie anscheinend das verschenkt, was sie selbst bekam (wohl das Jahr zuvor oder noch früher :D ) und nicht mochte.

Wünsche Euch auch ein schönes Fest! 🎄

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Hi,

ja, ich war schon mal Weihnachten allein, weil ich krank war. Mir gings so schlecht, dass es mir recht war, dass ich allein war. :D

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Hi,

eigentlich finde ich Weihnachten schon sinnlich & entspannend. Aber, wenn man Heiligabend rackern muss & viell.auch noch deswegen k.o. ist, wirds anschliessend enorm hektisch, was mir gar nicht liegt...

Ich unterscheide, die meisten viell. nicht, die Weihnachtstage. Der 24.ist der Heiligabend und der 25.&26.ist Weihnachten. :)

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Ehrlich? Ich weiß es nicht mehr... :o :D

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Hi,

durch die Weihnachtsmärkte zu schlendern ist für mich out, weil ich dieses Gedrängel einfach nicht mehr mag. Ich gehe/flitze nur mal durch, wenn ich ne Abkürzung brauche.

Ich mag aber die Lichter/Beleuchtung & die Düfte und bleibe (vielleicht) mal kurz stehen... um tief Luft zu holen. ;D

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Hi,

nö...ich esse auch weiterhin ganz normal...mehr oder weniger. ;)

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Hi,

an 1.Stelle natürlich... "Last Christmas" von Wham! 💖

Ich steh dazu! Mir egal, wenn nun 1000 oder mehr Menschen die Augen verdrehn. :D

Eigentlich alles so in Richtung (älteres) "Rock Christmas". :) ...Queen, Mariah Carey, Chris Rea, Melanie Thornton...u.s.w.

Links...

https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI

https://www.youtube.com/watch?v=6V5mtUff6ik

https://www.youtube.com/watch?v=DDt3u2Ev1cI

https://www.youtube.com/watch?v=gdjFeiiJaPI

...zur Antwort

Hallöchen,

für mich ist ein Muss... Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

Hoffe immer, dass mal ne Nuss für mich abfällt... ;)

...zur Antwort
etwas anderes

Hi,

also..., wenn es jedes Weihnachten dasselbe geben würde, hätte ich es wohl schon über bzw.wäre es langweilig, für mich. :D

Nur, weil Weihnachten ist, kocht man doch nicht etwas, was man das ganze Jahr über nicht kocht.

Das wird eher spontan entschieden. Mal Gulasch, mal süß-saure Eier, mal einen Braten...eben, auf was man grad so Appetit hat. Oder einfach nur Essen gehen, wie dieses Weihnachten.

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Hi,

ich bekam damals einen Schulranzen, genauer gesagt, meinen Ersten!!! 😲

Damit wurde mir klar, dass ich bald zur Schule musste und nicht mehr so viel Zeit mit meiner Mama verbringen kann. 😭

Man, hab ich geweint.... 😃

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort