Wer oder was bereichert euer Leben?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, lieber BrainFog128. 😊

Das sind liebe Menschen, mit denen ich Kontakt habe, und mein Rübchen. ❤️🐈

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Neugier und die ständige Möglichkeit, Neues zu lernen. Von Kreativität, neuen Ideen und persönlichem Wachstum umgeben zu sein, würde alles interessanter und erfüllender machen.

Mich bereichern meine Hobbies, vor allem die Musik, die Live Events hier im Umkreis, die schon begonnen haben. Musik ist einfach lebensbejahend und steht an erster Stelle.

Es gibt so viele tolle Straßenfeste, wo man viele Bekannte trifft und Weinstände sind eröffnet, Biergärten.

Es folgt der Garten, der ganzjährig seine Aufmerksam benötigt und so glücklich macht mit den schönen Blumen.

Bild zum Beitrag

Eine wirkliche Bereicherung ist mein Mann und Freunde, auch hier auf der Plattform, der Kontakt ist einfach schön.

- (Verhalten, Sinn des Lebens, Bereicherung)

Mein allerbestes Mädchen auf der Welt. Lucy. 😁

Bild zum Beitrag

- (Verhalten, Sinn des Lebens, Bereicherung)

Renate2511  25.04.2025, 09:58

Das kann ich gut verstehen. Gib ihr eine Streicheleinheit von mir. ❤️ 🐕

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.