Wie ist euer leben so?
Habt ihr ein schwieriges leben oder ist euer Leben angenehm und einfach
Würde mich halt interessieren ?
13 Antworten
Jeder Mensch hat Probleme! Der eine mehr - der andere weniger. Der eine größere - der andere kleinere. Es kommt auch auf Dich drauf an, was Du draus machst. Viele Probleme sind hausgemacht und unnötig.
Das Leben ist ok klar wä es schönen wenn Job hat wenig zu tun und trotzdem 4000 bekommen und dann müssen Leute mich ansprechen und fragen Lust auf date 😂
ist eigentlich EZ und das hat sich fast jeder selbst zuzuschreiben wie sein lebne verläuft
natürlich kann pech/glück mit dabei sein aber man sollte das beste draus machen.
-s. Missbrauch seit dem Grundschulalter, bis ich 13 geworden bin. Ich lebe mit dem Arschl0ch immernoch zusammen, weil meine mom finanziell zu abhängig ist. Am 18.12 (also meinem Geburtstag, was echt beschissen ist), muss ich ein Echo-KG machen. Aber ich will nicht angefasst werden. Das EGK lief nicht so gut, ich will das nicht nochmal machen und das wird jetzt auch ein längeres
-Alkoholmissbrauch meiner Mutter, sowie ihr - mitten in der Nacht - versuchter Suizidversuch. Manchmal kam sie einfach über 24h nicht nachhause.. mitte/ende 9te Klasse auch betrunken von der Arbeit.. in der 10ten Klasse, als sie mich vom Flughafen abholen musste, tat sie Bier in eine Apfelschorle. War erst vor kurzem.
-Mittendrin eine verlorene, 8 jährige Freundschaft.. ich war emotional so abhängig von ihr, ich kann immernoch nicht vollständig loslassen. Ich brach wortwörtlich in den 8ten Klasse während des Sportunterrichts zusammen, aber es interessierte sie einfach nicht.. das tat so verdammt weh
-Panikattacken in den Schulen, Derealisationen anfang der 9ten Klasse, vor kurzem Anrufe bei mir zu Hause, wegen „vermuteter Essstörung“, Suizidgedanken sowieso. Aha, da kommen noch irgendwelche Sozialestörungen dazu. Ich versuche zur Zeit mich durchzuzwingen, bis jetzt läuft es ganz okay, aber so wirklich gut auch nicht, weil ich jedes Szenario in meinem Kopf abspiele, immer und immer wieder
Im Grunde bin ich am a*sch, hasse mein Leben, mein Umfeld (außer meine Lehrer & Pädagogen) und hoffe bald zu v3rr3cken :)
Ich kenne das Gefühl, das ist irgendwie meinem Leben ähnlich
ích würde es keinem empfehlen mit mir tauschen zu wollen. Das würde jeder innerhalb kürzester Zeit bereuen. Aber das ist ja sowieso nicht möglich.
EZ = Einzelzimmer?