Fahrschule, ist das ein trauma?

3 Antworten

Das hat zumindest traumatische Züge.

Weise die Eltern darauf hin, dass du die Generation Z widerspiegelst und das deshalb nicht so einfach ist.

Dann lass ein paar Jahre vergehen und probier's nochmal, wenn du dich bereit dazu fühlst.

Also so schlau kannst du ja nicht sein wenn du 4 Anläufe benötigst um die Theorieprüfung zu bestehen die quasi geschenkt ist. Da macht man am Vortag 30 Test Prüfungen und gut ist, das ist keine Klassenarbeit.

Geh einfach rein, mach die Prüfung und gut ist. Einfach mal an sich selbst glauben. Während meines Abis haben auch unzählige Leute die Prüfung bestanden dann schaffst du das auch.. Die ist wirklich nicht schwer und 5 Punkte zu viel sind im schlimmsten Fall EINE FRAGE zu viel...

Klar ist das ein Trauma. Ich würde erstmal bisschen davon Abstand nehmen und in deiner Freizeit weiter lernen bis Du denkst das Du es perfekt kannst ... ohne Druck oder Terminstress.

Wenn Du dann fit bist, melde dich nochmal bei der theoretischen Prüfung an.