Fahrschule Ferienkurs lohnt es sich?

kuestenflueger  23.05.2024, 12:17

mehrere fahrstunden in sechstagen und jeden abend etwas theorie ?

die erklären das kostenlos !

potclean
Fragesteller

Ist das eine Frage oder eine Antwort auf meine Frage 😅

kuestenflueger  23.05.2024, 13:01

normal wird das als hilfreiche antwort gesehen .

potclean
Fragesteller

Für mich sind deine antworten eher verwirrend ^^

1 Antwort

Ferien- oder Sommerkurse sind meist so getaktet, dass du Theorie und Praxis simultan angehst. In dem Fall also meist abends Theorie und tagsüber Fahrstunden. Alles enger getaktet und benötigt daher auch Nerven und Zeit. Theorieprüfung findet dann meist direkt vor der Praktischen statt. Da ist es dann nur wichtig die Theorie auch direkt zu bestehen.

potclean
Fragesteller

Uhh oke danke 🙏 Würdest du es denn empfehlen?

myths  23.05.2024, 22:50
@kuestenflueger

Kann gut sein. Die stand noch nicht da als ich geschrieben hatte 😅