Ist es haram wenn jemand anderes den ich bezahlt habe meine komplette Fahrschule App gemacht hat?

7 Antworten

Tatsächlich war ich nicht besser. Damals screenshot gemacht von den Fragen und so beantwortet. Erst später bemerkt man dass es sau dumm ist und dass man es einfach lernen muss.

Ob es haram ist, kann ich nicht sagen. Jedoch ist es auf jeden Fall saudämlich.

Dann lass doch den für dich auch die theoretische- und gleich auch die Fahrprüfung ablegen.

Ist doch absolut Easy.

Du hast zwar dann immer noch keinen Führerschein, aber den brauchst Du ja auch nicht wirklich. Man kann ja auch ohne fahren.

Nämlich Bus und Bahn :-))))

Ploedder  10.11.2023, 22:12

Ohne Führerschein darf man auch Bus und Bahn fahren!

Ich bin ja kein Pro was den Islam angeht, aber an sich ist sowas ja erstmal ein Betrugsversuch.

Bei den meisten Religionen läuft es so, dass deren Götter Lug und Betrug weniger geil finden.

Meinste, dass es dich zu einem besseren Menschen macht?

Die Frage ist nicht, ob es haram ist, da Du in Deutschland lebst. Vielmehr wäre danach zu fragen, ob Du mit dieser Vorgehensweise überhaupt über genug Wissen verfügst, die Prüfung zu bestehen.