Fahrschule App alles reset?

1 Antwort

Ich weiß von einem Freund, der ebenfalls dabei war die Theorie fragen zu beantworten das nach einem App update sein gesamter Fortschritt weg war. Auch die Fahrschule konnte den alten fragen stand nicht wieder herstellen und er musst von vorne beginnen.

Allerdings denke ich das es abhängig davon ist welche App verwendet wird.

Ich wünsche viel Erfolg dabei den erzielten Fortschritt wieder zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung