Rückerstattung der Anmeldegebühr bei nicht abgeschlossener Fahrschulausbildung möglich?

2 Antworten

schätze dass du nicht einen Euro erstattet bekommst. das ist nicht ein Fehler von der Fahrschule, sondern dein Verschulden, warum soll die Fahrschule dafür aufkommen müssen.

was du bezahlt hast, die Grundgebühr, und für den Führerscheinantrag, den hat die Fahrschule für dich erledigt.

Anmeldung Tüv, das war wohl für die schriftliche Prüfung

Nein sowas ist nicht möglich.

wenn man keine zeit hat sollte man auch nicht mit sowas anfangen

aeterna143
Fragesteller

War lediglich eine Frage.
Du hättest dir deinen Spruch sparen können.