Extrem feuchter Traum?

Bin 19

Ich weiß, dass man wohl feucht wird wenn man geil wird ich nein ich bin ja keine 5 mehr aber es war mega cremig... das hatte ich zwar auch schon mal aber diesmal war es irgendwie „mehr“

4 Antworten

Hallo Anna,

das ist die Gleitmittelflüssigkeit für deine Vagina, die von den Bartholinischen Drüsen am Eingang der Vagina erzeugt wird.

Sie können bei sehr hoher Erregung auch mal einen plötzlichen kleinen Schwall einer dann milchig wirkenden Flüssigkeit produzieren.

Hallo annazer,

der Traum hat dich wohl Mega erregt. Und das weiße kommt durchaus bei sehr großer Erregung zustande.

annazer
Fragesteller

Also ist es quasi das gleich wie als wenn man „normal“ feucht wird nur intensiver ?

Seefuchs  16.11.2020, 20:42
@annazer

Ja, weil im Kopf passiert ja die größte Erregung und die steuert deinen Körper. Und bei Träumen ist es eben so das dort die Realität nicht zählt sondern eben der Traum und da ist aus meiner Sicht mehr Möglich als im Wachen zustand. Hattest du auch einen Orgasmus?

annazer
Fragesteller
@Seefuchs

Im Traum hatte ich einen oder auch mehrere kann gut sein weiß ich nicht mehr aber ich kann nicht einschätzen ob ich in Wirklichkeit auch einen hatte

Seefuchs  16.11.2020, 20:48
@annazer

Die Chance ist sehr hohe das die sich auch in der Realität abgespielt haben.

Das ist auch eine Quelle für die "Feuchten Träume" der Männer ein Orgasmus durch einen erotischen Traum.

Das ist wohl kein Grund das du dir Sorgen machen müsstest.

Das liegt mit Sicherheit auch an deinem Hormonhaushalt, du bist nicht immer gleich erregbar, je nach Zyklus mal mehr, mal weniger. Jetzt bist du halt gerade "läufig". Positiv ist das das beim GV dann auch alles gut geschmiert wird und du brauchst kein Gleitgel.

das ist normal. ich weiß nicht wie alt du bist, vieleicht kommst du in die pubertät. wenn du schon älter bist, dann ist es auch ok. manchmal passiert das einfach.