Geht voll fit laufe auch mega oft so rum hahahah 😂😂😂😂 wenn man die Haare offen hat und vielleicht noch eine Uhr oder Kette trägt kommt das ganze finde ich sogar ein wenig elegant rüber 😂😂

...zur Antwort

Ey Mädchen komm bitte ein wenig klar du bist 12! Was ist los, lass dich doch nicht von instabitches oder allgemein Social Media so verunsichern geh ins Schwimmbad und hab Spaß man...so traurig dass immer mehr so junge Mädels sich Gedanken um ihren Körper machen du bist 12 du bist gerade mal am Anfang deiner Pubertät komm mal runter... ist gar kein hate oder Angriff aber wenn ich sowas lese regt es mich einfach auf wie viel wert ihr in so einem Alter auf optisches legt normal hast du noch kleine oder gar keine Brüste du bist 12 ich mein klar es gibt Ausnahmen aber die meisten ballern sich einfach Klopapier rein um aus welchem Grund auch immer in diesem Alter mehr Brüste zu haben, kannte damals selbst genug von denen. Aber tu mir bitte einen Gefallen und schäm dich mit 12 nicht für deine Brüste, geschweige mit 16/17 für irgendetwas an deinem Körper denn das ist Bullshit

...zur Antwort
Sehr schön

Finde den krank schön Feier die Armreifen sowieso auch schon finde den mega schön. Aber der Ring Muss halt auch zur Person passen wenn deine Freundin jetzt so eine schickimicki Mädchen ist dann würde ich ehr einen mit Diamant nehmen aber du weißt ja bestimmt auf was sie so steht... und zu dem Ring muss dann halt auch der Ehering passen also ist meine Meinung aber die Farbe würde ich überdenken Silber finde ich persönlich schöner aber wie gesagt du kennst deinen Partner am besten 🥰🥺

...zur Antwort
Schön

Hi, also ich persönlich finde die ja irgendwie mega 😂 und weil manche sagen dass die momentan in Mode ist... ist sie halt gerade nicht gönn dir die Hose bin gerade ernsthaft am überlegen mir auch someone zu holen hätte nur irgendwie Angst das mir die einer von hinten öffnet z,B in der Schule beim Treppensteigen 😂

...zur Antwort

Ich verstehe es auch komplett nicht einmal probiert und nie wieder 😂😂 ich verstehe nicht wie das angenehm sein soll geschweige denn geil

...zur Antwort
Ja

Mädchen merken es eigentlich aber vielleicht mochte sie selber es ja und hat deswegen nix gesagt oder aber es war ihr aber vielleicht peinlich...aber eigentlich sollte sie sich ja freuen dass sie so eine Auswirkung auf dich hat

...zur Antwort

Muss sagen finde den Style eigentlich ganz geil an sich sie macht nebenbei auch mega geile Videos auf TikTok Feier die voll 😂 also hätte den Style jetzt vielleicht bei casual mit reingesteckt aber ansonsten gist momentan der skater Style je wieder mag Inn oder keine Ahnung auf insta oder Pinterest gibt es aber mega gute Inspiration

...zur Antwort

Als, ob sie dadurch zu weit wird das geht doch gar nicht ??? Würde mal sagen es ist normal und auch eigentlich gut dass sie feucht wird wäre doch schlimm wenn sie total trocken wäre und du auf gleitgel zurückgreifen müsstest... dann würdest du zumindest etwas falsch machen

...zur Antwort

Ich nehme die Tabletten zurzeit selbst 20mg pro Tag und bin jetzt Ende des 2 Monats. Ich hab eine deutliche Verbesserung bemerkt noch or kurzer Zeit hatte ich die übelsten bomben auf meiner Stirn und Kinn ske mein gesamtes Gesicht verformt hatten, ich meinedamir wirklich verformt. Habe oft morgends vorm spiegel geweint wenn ich versucht habe es abzudecken aber jetzt ist es besser denn je.

Also bei mir ist es so das wenn ich immer meine Tage bekomme das alles doppelt und dreifach so schlimm ist wie zurzeit aber das ganze ist innerhalb von 2 bis 3 Tagen auch wieder 'normal'. Wenn nicht solltest du vielelicht mal deinen Hautarzt fragen der kann dir bestimmt weiter helfen.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.