Feuchter Traum?

3 Antworten

Das hatte ich auch schon öfters, wenn das brennen nur von kurzer Dauer ist und nicht regelmässig oder länger, dann musst du dir keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das geht nicht.

Hfihf879
Fragesteller

Vielen dank ne ich machte mir nur sorgen weil es ein wenig gebrannt hat aber ich glaube weil ich nicht am klo war

Poorboy13  11.01.2022, 16:37
@Hfihf879

Es hat gebrannt, weil da noch Spermareste in der Harnröhre waren.

Das hatte ich auch schon mal.

Hallo,

Nein, das ist nicht möglich, weil die Blase nicht mit den Hoden verbunden ist.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat