Ex Freundin macht mich (14) fertig was machen?

6 Antworten

Hallo,

sie scheint mit Dir zu spielen so wie sie es braucht. Ich würde an Deiner Stelle einen Cut zu machen und den Kontakt zu ihr zu lassen komplett. Du findest auch eine andere Freundin. Ihr seid ja noch jung und noch fast Kinder. Gehe zu Freunden oder Eltern und rede mit Ihnen darüber, dass Du den Kontakt jetzt ganz sein lässt. Dann hast Du Leute die Dir in der Situation beistehen können und Dir zuhören können. Du willst doch nicht weiter so behandelt werden von ihr. Es ist besser ihr macht da einen ganz klaren Cut. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Brich den Kontakt zu ihr ab. Ich kann mir kaum eine Form der Rache vorstellen die schlimmer ist als ein Kind mit so einer Person zu haben. Und das auch noch in dem Alter.

Hallo

Sie ist sich nicht sicher, ob sie die Pille genommen hat? Man weiss doch, ob man sie vergessen hat. Und die Pille danach zu holen ist ihr peinlich, die Pille aber nicht?

Freundliche Grüsse

tm

Das einfachste wäre, mit ihren Eltern zu reden, denn das mit der angeblich vergessenen Pille ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gelogen, dennoch werden die Eltern dann sicher auf einen Schwangerschaftstest bestehen, und das dürfte ihr so unangenehm sein, das sie danach jeglichen Kontakt zu dir meidet, um nicht noch mehr Stress zu bekommen. Außerdem weis sie dann ja, das ihre Eltern Bescheid wissen, sie also wenn bei dir irgendein Mist passiert, gleich verdächtig wäre.

playa0998
Fragesteller

Für mich ist das auch peinlich.. aber ist ne Idee

Deamonia  12.09.2023, 08:40
@playa0998

Naja, musst du halt wissen, was du ihr schlimmes zutraust, und was dann schlimmer wäre, die Peinlichkeit, oder zu was sie schlimmstenfalls in der Lage wäre.

Breche den Kontakt ab. Auch Nachbarn kann man aus dem Weg gehen.

Falls sie schwanger ist (was ich bezweifle), dann muss sie es dir erst beweisen.

Hole am besten deine Eltern mit ins Boot. Sonst fragen sie irgendwann was los ist und es ist nie gut wenn die Ex zuerst mit deinen Eltern redet.