Eure Meinung zu Hitler?

4 Antworten

Ich finde er war ein psychisch-kranker Diktator, es ist sehr gut das er Suizid begangen hat. Das ist besser für alle.

Ein Dilettant, der durch die Machtgier seiner Kameraden und die Rechtslastigkeit und Rechtsblindheit der Weimarer Republik, + Umstände der Zeit (Weltwirtschaftskrise), zum obersten Herrscher Deutschlands emporgehoben wurde.

Ein völliger Versager, der ohne den damaligen Zeitgeist niemals auch nur irgendetwas erreicht hätte und so zu einem der größten Massenmörder der Geschichte wurde.

Hitler war ein Diktator, der den zweiten Weltkrieg angezettelt hat und viele Millionen Menschen auf dem Gewissen (falls vorhanden) hat.

Welche Meinung soll man zu diesem Menschen haben? Sicher keine Gute!