Eure besten Gerichte um Gesund und schnell zu essen,?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemischtes Tiefkühlgemüse mit vorgebratenem Hähnchenfilet, - Zubereitungszeit 10 Minuten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme mir eine Packung fertigen Salat (immer diesen hier), knalle dort noch 200g Hähnchenbrustfilet und selbstgemachten Dressing rein. Schneller geht es nicht.

Man muss nicht groß aufräumen wenn man Obst isst. Oder Gemüse, das man roh essen kann.

Man braucht quasi nur ein Schneidebrett, Messer und nen Mülleimer für eventuellen Abfall.

warehouse14

Ich koche Linsenbrei vor und esse ihn über die Woche erwärmt aus der Mikrowelle.