Esse ich zu viel am Tag, einschätzung?
Ich esse unter der Woche je nach Tag bis zu 900kcal aber verbrenne auch meist viel so das eine Woche so aussehen könnte und Wochenende mehr
montag: -100
dienstag:400
mittwoxv: 200
donnerstag: 338
Freitag: -210
samstag:1300
sonntag 1650
ist das genug oder wie genau (will abnehmen also bisschen Defizit) und muss leider wegen Ferien 6 Wochen jetzt viel mehr essen und dabei hatte ich schon 4 kg abgenommen aber danach bestimmt mehr aber will dann wieder so weitermachen und hoffe schnell wieder alles abzunehmen
4 Antworten
Beispiel:
Eine 18-jährige Frau, 1,65 m, Zielgewicht 59 kg (das entspricht lt. BMI mittlerem Normalgewicht), die den ganzen Tag nur regunglos im Bett liegt, hat einen Grundbedarf von ca. 1.400 kcal pro Tag. Bei Aktivät entsprechechend mehr.
Du weißt schon, wenn du nach dem Abnehmen wieder normal isst, wirst du auch wieder dein Gewicht vor dem Abnehmen erreichen.
Dann muss ich einfach bisschen weniger essen und regelmässig kontrollieren..
Du brauchst dringend professionelle Hilfe für deine Essstörung.
Ich bin okey ich brauche sicher keine hilfe
Ist klar. Du deckst nicht mal deinen Grundbedarf an Kalorien. Und deine Antwort verstärkt nur meine Aussage.
Aber so nehm ich etwas schneller ab und hab nicht so einen vollen Bauch und hab eh kaum hunger .. mir gehts doch gut ich will ja nur etwas abnehmen
Du hast anscheinend keine Ahnung von Ernährung. Aber mach doch, was du willst. Ist nicht mein Problem.
Wieso ist es am Wochenende so viel im Vergleich zu den Werktagen?
Weil ich noch daheim wohne (mache erst das Jahr Abi) und meine Eltern das nicht merken sollen und dann muss ich mit ihnen essen weil wir das seit ich klein war so machen und es sich nie geändert hat
Verstehe ich nicht. Bist du gerade in der Trotzphase ?
Hä was für trotzphase? 1) bin erwachsen und 2) wieso das und was meinst du damit?
Meine Eltern sollen es nicht merken weil ich nicht möchte das sie die ganze Zeit mich dann darauf ansprechen oder sonstiges
Ne ist okey wenn du abnehmen willst aber naja .. schon eher wenig aber kommt auf deine Körpergrösse etc. An
Bin 159cm und vor den Ferien 47.3 kg also alles gut und hab weniger geundumsatz und muss ja weniger essen um abzunehmen aber so das es noch genug ist aber ich glaub es geht so