Erste Mal unvergesslich?

Mit Alter und Geschlecht bidde

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich auch gut erinnern. Stromausfall, erst etwas kuscheln und dann dürfte ich nach 8 Monaten Beziehung endlich ran. Als ich drin war, bin ich sofort gekommen. Wusste nicht wieso und Intenet hatte man damals nicht. Ich dachte, dass mit mir was nicht stimmt. Sie fand es dementsprechend auch nicht besonders toll.hat sich dann aber eingespielt und ging dann auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daciafelix  22.01.2024, 18:46

Du bist mit diesem Problem nicht der einzige gewesen, vielen Jungs geht es so.

pipodeluxe  22.01.2024, 19:43
@daciafelix

Danke für den Kommentar. Inzwischen weiß ich das ja auch und mache mir nichts mehr draus. Aber damals war es schon blöd. Ihre Freundin hat zur selben Zeit ihre ersten Erfahrungen gemacht und ihr Typ hatte solche Probleme nicht. Das hat mir nur noch mehr Druck gemacht und es hat gedauert, bis man sich eingespielt hat.

Hab es bis jetzt nicht vergessen, ist aber auch erst 2 Jahre her :)

Jop aber halt zu meinst nicht wirklich perfekt

Aqiwesi39
Fragesteller

Wieso?

Also ich persönlich kann mich auch gut daran erinnern
Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich, ob er es vergisst oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Waldsee, ich bin vor Aufregung schon beim Vorspiel gekommen. Habe auf sie abgespritzt. Wir mussten dann lachen, haben weiter gekuschelt und intensiv geküsst, gefummelt... Beim zweiten Mal, als ee wieder steif war, hat es geklappt.... Vergesse es nie, war wirklich schön 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung