Das erste mal mit einer Frau, ich habe keine Erfahrung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal keine Sorgen. Erstens ist sie offenbar sehr einfühlsam, zweitens weiss sie das du keine Erfahrung hast und wird dich sicher führen wenn es nötig sein sollte, was ich kaum glaube.
Denk immer daran du bist auch eine Frau, du weisst was dir gefällt also Versuch das gleiche mit ihr. Das du nervös bist ist völlig normal, am besten ist wenn du dich möglichst entspannst, das ihr miteinander redet und das du dich fallen lässt.
Sie wird dir helfen daran habe ich keine Zweifel, ihr hattet schon so viele schöne Gespräche, darum wird auch dieser Teil eurer noch jungen Beziehung schön werden, für euch beide!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leiter einer Beratungsstell für Homosexuelle Jugentliche

Da Deine Partnerin ja offenkundig deutlich älter ist wird sie wahrscheinlich Erfahrungen haben und dir (auch nonverbal) signalisieren, was sie mag.

Das wird jetzt zwar nicht wie ein Tip für "das erste Mal" klingen, aber es ist es trotzdem: lass es einfach geschehen. Mache Dir keinen Druck und lasse Dich auf die Situation ein. Niemand wird von Dir erwarten, dass Du "technisch" die super Liebhaberin bist. Wenn das Gefühl stimmt, spielt das auch keine Rolle. Reagiere auf Sie und du kannst eigentlich nichts falsch machen. Du wirst instinktiv wissen, was richtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wird dich sicherlich führen, wenn sie Erfahrung hat. Mach dir keine Sorgen, lass dich einfach treiben, wenn es soweit ist.

Erfahrung muss man lernen. Deine Freundin wird dir bestimmt dabei helfen!

Du brauchst da weder Hemmung noch Angst haben . Auch nicht nervös!

Das stört nur. Ist auch kein Grund dazu. Wird bestimmt wunderschön für dich. Viel Spaß dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Wenn sie viel älter bzw. mehr Erfahrung hat dann "bediene dich“. Lass dich massieren und lecken.

Du musst bei ihr gar nichts machen. Sie soll froh sein, dass sie eine viel jüngere bekommt.