1-10 wie fandet ihr euer erstes Mal und warum?
Hallo,
habe mittlerweile seit einem Monat meine erste Freundin und wir wollen demnächst unser erstes Mal haben. Ich bin extrem nervös und habe Angst etwas falsch zu machen. Deshalb wollte ich einfach mal fragen wie ihr euer erstes Mal bewerten würdet.
16 Antworten
Heyy, im Vergleich zu dem Sex den ich inzwischen habe, war es nicht besonders gut oder befriedigend, so 4/10
Aber es war nicht schlecht oder unangenehm, das ist die Hauptsache.
Ich habe mich mit ihm wohl gefühlt, wir haben langsam gemacht, uns immer mehr ausgezogen und erstmal nur nackt gekuschelt.
Dann ist es mehr geworden. Wir sind beide nicht gekommen aber es war trotzdem angenehm.
Die Hauptsache ist, dass ihr euch Zeit lasst, langsam macht und immer fragt, ob es okay ist was du machst/machen möchtest. Wie gesagt, macht euch kein Stress und bereite sie vor allem erstmal vor. Also streichle sie ganz langsam und behutsam da unten, dann kannst du immer weiter gehen und erstmal mit einem Finger langsam rein und so weiter. Aber wirklich langsam
Sagen wir mal eine 8.
Ich war schon etwas älter, da ich auf "die Richtige" gewartet hatte. Wir haben damals auch auf alles geachtet. Wir hatten uns langsam ran getastet, es gab auch keine Pannen. Da es nicht spontan war stimmte auch das Ambiente und es war auch tatsächlich schön.
Aber trotzdem war es komisch banal.
Ich weiß nicht so recht, was ich eigentlich erwartet hatte. Wahrscheinlich zu viel. Denn danach war ich fast enttäuscht. Wobei das nicht ganz das richtige Wort ist, mir fällt nur kein wirklich passendes ein. Denn es war wie gesagt ja trotzdem schön. Aber irgendwie stellte ich mit danach die Frage, ob das jetzt also tatsächlich das "Riesen-Ding" ist, von dem immer alle so geheimnisvoll reden. Keine Ahnung, ob Du verstehst was ich meine, aber ich kann's nicht besser erklären.
Wir haben es an dem Tag abends noch zwei mal gemacht und das war richtig gut.
Aber davon abgesehen: wenn Du schreibst, dass ihr erst seit einem Monat zusammen seid: ihr solltet nichts überstürzen.
Ich weiß ja nicht, wie intim ihr bereits miteinander seid, aber auf dem Weg zum ersten Mal „richtigen Sex“ gibt es viele aufregende Zwischenschritte zu entdecken.
Gerade wenn Du Angst hast etwas falsch zu machen: Du musst keine „Gebrauchsanleitung“ für Sex lesen oder auswendig lernen. Sex ist keine Abfolge von einstudierten Übungen oder Stellungen. Dass kann man zwar machen, aber dann wird‘s kein guter Sex, egal ob beim ersten oder beim hundertsten Mal. Sex ist etwas bei dem sich zwei Menschen ergänzen müssen und sich im Idealfall gegenseitig hoch schaukeln.
Daher ist das wichtigste: achte auf sie und ihre Reaktionen und lernt euch gegenseitig kennen. Erst beim Kuscheln angezogen und dann auch nackt. Geht einfach von Mal zu Mal weiter, so wie es sich für beide von euch richtig anfühlt ohne euch unter Druck zu setzen. Du wirst dabei merken, was Dir gefällt und auch erkennen, was sie mag oder wo sie eher abblockt. Denn das, was das eine Mädchen ganz wild macht, findet ein anderes langweilig oder sogar unangenehm.
Du musst dabei nicht versuchen ein Super-Liebhaber zu sein. Das ist niemand beim ersten Mal. Aber wenn ihr aufeinander achtet werdet ihr es beim Petting ziemlich schnell schaffen, euch gegenseitig mit Mund und Fingern zum Orgasmus zu bringen. Lass Dir ruhig von ihr zeigen, wie sie es mag.
Zwar gibt es auch Mädchen, die sich (zumindest am Beginn) unwohl fühlen, wenn er ihr „untenrum“ mit dem Gesicht zu nahe kommt. Aber viele mögen Oralsex. Damit ist nicht gemeint, dass Du Dir einen blasen lässt, sondern dass Du Dich ihr widmest. Viele Mädchen kommen, wenn sie sich darauf einlassen so sogar relativ schnell zum Orgasmus, da man(n) dabei mit der Zunge gut an die Klitoris kommt. Das ist der kleine Knubbel oben zwischen den inneren Schamlippen, den viele Mädchen auch reiben, wenn sie sich selbst befriedigen.
Das ist auch die Stelle, die Du beim Fingern (unter anderem) im Blick haben solltest. Denn dabei kommt es nicht darauf an, die Finger als Ersatz-Penis zu nehmen und irgendwie rein und raus zu fahren, sondern sie von innen und an der Klitoris zu massieren.
Lasst euch dafür Zeit und versucht nicht einfach schnell den Penis einzuführen. Dafür gibt es (meistens) keinen Preis. Im Gegenteil. Die meisten Mädchen kommen nur durch das „Rein-Raus“ mit dem Penis nur schwer zum Höhepunkt.
Erst wenn ihr euch körperlich gut genug kennt und einigermaßen aufeinander eingespielt seid, solltet ihr wirklich über euer „erstes Mal“ nachdenken.
Wenn Jungs beim ersten Mal irgendwie nicht oder zu zeitig kommen, oder Mädchen Schmerzen haben, weil sie nicht feucht genug sind oder ihre Beckenbodenmuskulatur zu verkrampft ist, dann liegt es oft daran, dass sie versucht haben zu schnell von Null auf Hundert zu springen.
Wenn es so weit ist: am einfachsten geht das erste Mal in der Missionarsstellung.
Das Mädchen liegt auf dem Rücken und der Junge über ihr. Man kann wenig falsch machen und es ist eine Stellung bei der man nicht besonders wild loslegt, was aber zu Beginn auch ganz gut ist. Sie kann in dieser Stellung Deinen Penis gut in die Hand nehmen und Dir helfen das „Ziel“ zu finden. Das ist für Jungs die noch komplett unerfahren sind tatsächlich gar nicht so einfach. Zusätzlich kann sie Dich dann auch an den Hüften anfassen und so mitbestimmen, wie heftig und tief Du eindringst.
Wenn das Mädchen die Aktive sein soll, dann ist auch die Cowgirl- oder Reiterstellung relativ einfach: Du liegst auf dem Rücken und sie reitet auf Dir. Aber in ihr lässt sich der Penis auch nicht leichter einführen und auch die Tiefe mit der Du eindringst kann sie, wenn sie noch unerfahren ist, nicht richtig steuern. Zwar kann sie die Neigung ihres Beckens ändern und so den Winkel bestimmen in dem der Penis eindringt. Aber das gelingt nur, wenn sie bereits Übung hat. Denn sonst gilt, dass wenn sie einmal sitzt, dann ist er entweder sofort komplett drinnen oder rutscht immer wieder raus, weil sie falsch sitzt.
Die Missionarsstellung ist (wenn Du nicht zu ruppig bist und auf sie achtest) sanfter und hat den Vorteil, dass man sich dabei in die Augen schauen, dabei kuscheln und die Nähe seiner Freundin besonders intensiv spüren kann. Darum geht es ja eigentlich beim ersten Mal und nicht dass man wild aufeinander rum reitet. (Auch wenn das für den Jungen natürlich angenehm sein kann, sie „die ganze Arbeit“ machen zu lassen.) Das ihr dann irgendwann nicht mehr „nur kuscheln“ wollt, dass ihr anfangt heftiger und härter zu werden und andere Stellungen ausprobiert kommt mit der Zeit ganz von selbst.
Worüber ihr euch vorher Gedanken machen solltet ist Verhütung. Die meisten nehmen beim ersten Mal ja Kondome. Die sind richtig benutzt sehr sicher und schützen zusätzlich vor Krankheiten. Das Anziehen des Kondoms solltet ihr ruhig vorher mal üben. Auch beim Petting gemeinsam. Denn das richtig zu machen ist, wenn man aufgeregt ist und es noch nie versucht hat, gar nicht so einfach.
Hii also ich war tatsächlich 15 und es war eine 7/10. Mein Freund und ich waren zu diesem Zeitpunkt 4 Monate zusammen und sind mittlerweile schon 1,5 Jahre zusammen
Also es war für uns beide das erste Mal und ich muss sagen das erste Mal wo es reinging musste ich fast weinen vor Schmerzen aber nach gut 3 Minuten ging es dann auch und es fühlte sich gut an aber wir waren halt noch sehr unerfahren und deshalb waren wir unsicher was wir da überhaupt machen. Heute ist unser Gv aufjedenfall besser also Übung macht den Meister oder so
War mit 15 (also dieses Jahr und definitiv eine 9 von 10)
Wir Lagen in ihrem Zimmer auf ihrem Bett und haben einer Serie geschaut. Wir kannten uns bisher Auch erst 3 Monate, Trotzdem war es bis zu dem zeitpunkt eigentlich nur freundschaftlich. Dann wurde sie aber etwas anhänglich (hat einfach ihr bein über meine gelegt und angefangen an meiner hose rumzuspielen) bin aus reflex aufgestanden und habe sie gefragt was das soll. Dann fragte sie mich gerade heraus, ob wir es tun sollen. ich schaute sie erstmal nur verwirrt an, weil ich war nicht wirklich in Stimmung irgendwas in der art zu tun, aber letzendlich hat sie mich umgestimmt. Ihr Vater (der mich eigentlich ganz nett fand, also wir verstanden uns ganz gut) war Aber noch da. Sie Fragte ihn aber Ob er einkaufen gehen könnte, sie brächte etwas. Der Arme zu nette vater Fragte einfach nur ob sie das wirklich bräuchte (sie hat nach baguette gefragt, keine ahnung wieso.) Der fuhr dann los, ohne weiteres zu hinterfragen. dann fing sie an. Sie schloss die zimmertür, Verdunkelte das zimmer (rotes LED war crazy wtf) und wir zogen uns aus (oder sie mich ich hab keine ahnung mehr ich war zu verwirrt um zu reagieren) bis au unterwäsche. wir legten uns aufs bett und ich legte mich auf sie (immer noch verwirt.). Wir küssten uns, es wurde immer intimer, unser atem wurde schwerer, und ich konnte meine gedanken wieder Sortieren, Aber war mies geil. Dann löste sie sich aus einem zungenkuss und flüsterte : "ich will mehr." Dieser Satz war in der situation krass erregend, also ging ich ihrer anforderung nach. Ich zog ihren tanga herunter, zog meine boxer herunter und sie schloss mich zwischen ihre beine ( ich fand den eingang erstmal nicht, sie musste mir helfen ). ich drang in sie ein, und das war ein so gutes gefühl. sie schloss mich in die arme, keuchte während ich mein bestes gab. nach 20 minuten kam sie ENDLICH, 5 minuten kam ich auch (allerdings in ihr, unverhütet, ich bin so dankbar das nichts passiert ist). ich lag keuchend auf ihr, und kam garnicht auf mein leben klar. nach 15 minuten da liegen zogen wir uns wieder an. es war uns zwar offentsichtlich unangenehm, aber trotzdem war es gut.
(einen monat später Bekam ich noch einen blowi, danach hab ich den kontakt abgebrochen)
hatte vor einem Monat auch mein erstes Mal bin auch 15 war auch mies geil weil wir haben so eine Freundschaft plus aber ich fand pussy lecken ein bisschen komisch
Naja mein erstes mal war nicht so gut weil wir nicht verhütet hatten und dann nachts um zwei bin ich zu meiner mum heulend hingerannt und hab alles gebeichtet damit ich die pille bekomme und jetzt darf ich keinen knt mehr zu meinem festen freund haben, aber ich finde das 1 monat beziehung vielleicht noch etwas kurz ist, aber wenn ihr euch das gut überlegt habt dann macht das
Warum kontakt abgebrochen?