An die Mädels?

4 Antworten

Es sollte allgemein bekannt sein dass das erste mal bei niemandem gut war und wird. Man muss doch erstmal lernen was man zu tun hat.

Wer sich so einem Erfolgsdruck aussetzt lebt nicht gesund.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

goldensuper  03.02.2025, 16:10

ist doch logisch dass das erste mal nicht das beste mal sein kann - wer sich danach nicht steigert hat was verpasst. und dass unter jungen freunden gerne was behauptet wird ist auch bekannt. und am ende des tages ist es eigentlich auch nicht wichtig, weil morgen ist wieder ein tag zum vögeln

Tessalovesroses 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 15:56

Naja bei Freunden von mir war’s gut. Hat mich alt interessiert 🤷🏼‍♀️

juli189379  03.02.2025, 15:57
@Tessalovesroses

Das kannst jetzt glauben oder bleiben lassen^^ Wenn Freunde von dir sagen spring vom Hausdach das ist mega glaubst du das dann auch?

Tessalovesroses 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 16:02
@juli189379

äh das jetzt nicht so vergleichbar oder? Nur weils bei dir Scheiße war muss es nicht beim Rest der Welt so sein

juli189379  03.02.2025, 16:08
@Tessalovesroses

1.Wer sagt das es bei mir scheiße war?

2.Offizielle Umfragen belegen dass das bei so gut wie jedem das erste mal nicht befriedigend für beide verläuft, einfach weil man zu aufgeregt ist und sein Gegenüber eben noch nicht gut kennt.

3.Wer Freunde als "Zeugen" vorschiebt wirkt direkt unglaubwürdig und zwar ganz egal ob das stimmt was du sagst oder nicht.

juli189379  03.02.2025, 16:39
@Tessalovesroses

Zumindest kann ich hilfreiche Antworten liefern für Kinder im pubertären Alter auch wenn diese etwas kritisch sind. Was kannst du außer deine Hormonschübe zur Schau zu stellen?^^

Tessalovesroses 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 16:41
@juli189379

Nett sein, nicht beleidigen und obendrein bin ich sehr hilfsbereit und akzeptiere die Meinung von jedem. Wäre mir schon peinlich wenn ich so ne Konversation anfangen würde wie du es getan hast nur weil was gefragt wurde 🤷🏼‍♀️ und wer sagt was von hormonschüben? Woher willst du das wissen. Hast du ne Superkraft? Sehr cool

Tat etwas weh aber war gut

ich würde nichts ändern

schmerzhaft und kurz