Wie tief passt bei euch eigentlich was rein?

4 Antworten

Dass alle einen großen wollen ist schon mal falsch und ne typische Männerweisheit. Schlag dir das mal aus dem Kopf.

Je größer - v.a. länger - er ist, um so eher stößt er am Muttermund an, was wirklich sehr unangenehm ist und weh tut. War bei meinem F+ mit etwa 18 cm so, seitdem möchte ich möglichst nichts was über 17 cm geht. Weil Sex so absolut keinen Spaß macht, wenn er ständig aufpassen muss und ich die ganze Zeit denke, es könnte gleich weh tun.

Ich finde dick zwar besser als dünn, aber mein Freund liegt da zB über dem Durchschnitt, so dass ihm keine Standardkondome passen. Brauchen wir zum Glück eh nicht. Aber zu Beginn der Beziehung hat es die ersten Male schon noch bisschen weh getan, musste mich dran gewöhnen.

Größer = besser ist von Männern ausgedachter Schwachsinn.

anonym123784 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 00:03

Was wären denn dan Tips für Männer mit großem?

Cornsnake94  15.11.2024, 00:04
@anonym123784

Stellungen ausprobieren, bei denen er nicht so tief eindringen kann, wäre eine Option

CuteLuc  15.11.2024, 00:21
@Cornsnake94

Oder er muss einfach aufpassen und sich daran gewöhnen, dass er nicht die komplette Länge nutzen kann. Sage ich aus Erfahrung.

Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst dass alle einen Gigantischen wollen... Mit Sicherheit gibt es auch Mädels, die das haben wollen - ich kenne allerdings keine. Zu groß ist irgendwann auch belastend und tut nur noch weh.

kommt auf das Messer an

Fühle mich heute als Mädchen

• Oral schaffe ich ca 40cm Länge bis 2,5cm Durchmesser
  • Anal passen 30cm mit 6-7cm Durchmesser rein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing