An die Mädels?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin kein Mädchen, rede in meiner sehr guten Beziehung mit meiner Freundin über so ziemlich alle Ängste die wir haben.

Ich dachte vielleicht beruhigt dich das das mal von einem jungen zu hören.

Also, meine Freundin fand auch dass ihre vagina nicht besonders attraktiv aussieht, (was ich ganz anders sehe) obwohl sie untenrum total "normal" aussieht, also keine besonderen Merkmale. Wir Jungs sind da auch nicht anders, wir denken oft dass unsere penisse zu klein sind oder zu krumm oder dick oder dünn oder was auch immer.

Und dass wir alle nach einem Tag mit schwitzen und so untenrum riechen ist kein Geheimnis, also einfache Problemlösung: gründlich Duschen bevor man s*x hat. ( mit den richtigen produkten aber damit man die Empfindliche intimhaut nicht beschädigt.) Das behebt das Problem

Abgesehen davon ist meine Freundin auch sehr unsicher und hat oft Tage an denen sie sich extrem unattraktiv findet. Da muss man ihr einfach immer wieder sagen wie schön sie ist und wie sehr man sie liebt.

Fazit meinerseits ist, hab sex wann auch immer du dich dazu bereit fühlst, bei uns hat es auch ein bisschen gebraucht.

es ist auch nicht unnormal dass man da nicht direkt reinkommt. Da sollte Vorarbeit geleistet werden (also fingern)

!! WICHTIG!! und sprich mit deinem freund oder partner darüber, kommunikation ist eines der wichtigsten dinge in einer gesunden beziehung. Und benutzt immer kondome..

LG, und sei nicht so traurig wenn dein erstes mal nicht so grandios ist wie du es dir erhofft hast..

Du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diesdasananas08
Fragesteller

Danke das hilft echt mal eine Meinung von einem jungen zuhören. Hattest du den Angst vor deinem ersten mal?

yreffeJ  09.10.2023, 18:25
@Diesdasananas08

Ja durchaus, ich war sehr unsicher und ich bin sonst nicht so der unsichere typ.

Also mach dir wirklich keine Sorgen.

Was auch sehr häufig so ist und worüberkaub berichtet und gesprochen wird ist dass es oft sehr weh tut und man echt langsam dehnen muss.

Es wird oft so dar gestellt das man da einmal reinsteckt aufreisst und dann super sex hat, aber so ist das in 99 prozent der fälle nicht. Macht das langsam und vorallem lasst euch Zeit und seit entspannt.

Wenn man verkrampft ist tut es viel mehr weh. Und geht meistens garniert.

Meine Freundin hatte nach unserem ersten Versuch einen heulkrampf und ich auch.

Wir waren beide so frustriert dass es so schwer ist.

Das heißt übrigens nicht dass das immer so is ist. Manchmal ist es einfach manchmal schwer.

Falls du noch mehr Fragen hast schreib mich gerne an =) ich antworte so schnell ich kann.

Ne hatte ich nicht und brauchst du nicht haben. Genauso fragt sich dein Gegenüber vielleicht ob du ihm gefällst oder sein Pimmel irgendwie komisch aussieht.

Sex soll Spaß machen, nicht wie in Pornos aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
Diesdasananas08
Fragesteller

Dankeschön aber hast du dir vorher den Garkeine Gedanken gemacht

zLeax33  09.10.2023, 18:02
@Diesdasananas08

Mit 14 vielleicht klar, hatte es aber erst mit 17 und da war ich total bereit weil ich meinen Körper selbst auch schon lange genug kennengelernt habe und wusste dass das erste Mal nicht perfekt sein muss :) Bei vielen passieren kleine Fehlerchen wo man später darüber lacht, vor allem wenn man es voreilig hat im sehr jungen Alter

Diesdasananas08
Fragesteller
@zLeax33

okay ja 17 ist schon ein gutes Alter. Ich mach es auch nicht wenn ich mich nicht dafür bereit fühle. Aber cool danke das du mir deine Erfahrungen mitteilst

Ein bißchen schon, aber viel mehr davor schwanger zu werden oder das es weh tut

Diesdasananas08
Fragesteller

Okay ja aber mit Verhütung wurden wir sehr oft aufgeklärt vorallem ich in der Schule oder so. Am meisten hat es meine Mutter mir gezeigt also da hab ich keine Angst vor

sarahmadlen  31.10.2023, 17:18

am besten doppelt verhüten, dann brauchst überhaupt keine Angst vor ner Schwangerschaft haben

Wenn alles passt, dann tut es nicht weh

Da hab ich mir keinen Kopf gemacht.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja geht mir genauso

Diesdasananas08
Fragesteller

Echt okay dann bin ich damit ja nd allein

Diesdasananas08
Fragesteller

Darf ich wissen wie alt du bist ich bin 15