Erlaubnis für Piercings?

2 Antworten

Mir würden jetzt keine überzeugende Argumente einfallen, das einzige ist, dass man ein Piercing wieder entfernen kann und wenn es der Bauchnabel ist, dann wird es auch meistens nicht auffallen, aber wenn die Eltern nicht mitspielen, dann wirst du warten müssen bis du 18 bist. Es ist glaube ich immer schwierig die Eltern zu überzeugen, wenn sie den Standpunkt haben und es verbieten.

Also, meiner absolut persönlichen Ansicht folgernd sind Bauchnabelpiercings nicht mehr "IN" und werden höchstens noch von Frauen aus dem ländlichen Raum getragen ( solche vom Dorf! ). Daher meine gut gemeinte Empfehlung: " Let it be"