Erhöht das meine Chancen bei meinem ex freund wenn ich was anziehe was in seinen Lieblings Farben ist?

ka so von der Psychologie

Unholdi  17.03.2024, 16:14

Warum willst Du den denn zurück -meinst Du das hat Sinn??

bendover17
Fragesteller

ja es ist dumm aber ich möchte später mal nix bereuen also lieber probiere ich es noch mal weil es auch meine erste Beziehung war

4 Antworten

Nein! Ein richtiger Freund achtet auf Dich, deinen Charakter und Anderes.

Ich glaube da spielen wesentlichere Dinge eine Rolle als deine Klamottenfarbe. Das ist ihm bestimmt völlig egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Ähm, er ist Dein Ex.. Damit werden ihm seine (von Dir) getragenen Lieblingsfarben am A (llerwetestenen) vorbei gehen.

Werbung zielt immer auf die Interessen des Umworbenen.

Du willst um seine Gunst und Interesse werben also ...

bendover17
Fragesteller

dankeeee und mag deine Antwort