Er nennt meine Mutter Hur*entochter?
Jeden Tag nennt mein Vater meine Mutter eine Hur*entochter, sagt was für ein Stück Scheiße sie ist und dass andere Mütter viel besser sind und dass sie dumm ist und so.
Gleichzeitig verlangt er, dass sie für ihn Essen macht.
Ich habe ihn angesprochen und er sagte; dass das kein Beleidigen ist und er nennt mich und meine Geschwister dumm, weil wir wollen dass sie sich scheiden.
Was würdest du machen?
4 Antworten
Di kannst nicht mehr tun, als im gründlich die Meinung zu sagen. Diese Art von Machos kann man auch gut damit treffen, wenn man ihnen "ihre Männlichkeit" anspricht. Vielleicht gibt es ja Dinge, die er nicht (gut) kann, die für Dich als Ansatz dienen.
Vorallem solltest Du aber viel und deutlich mit Deiner Mutter darüber sprechen. Dass sie sie das gefallen lässt, ist ein Unding, aber Du musst dabei auch berücksichtigen, dass es für Betroffene oft schwer ist, das selbst zu erkennen bzw. es wahrzuhaben. Bedenken immer, dass das ein Prozess ist.
Meiner Mutter den Rücken stärken das sie gekräftigt eine Entscheidung fällen kann.....
Rede mit deiner Mutter. Sage ihr das du mit einer Scheidung gar kein Problem hättest, und das ihr auch ohne Ihn schon irgendwie klar kommt.
Entscheiden muss das aber Sie.
Es geht nur darum Ihr klar zu machen das sie nicht nur dir und deinen Geschwistern zuliebe mit Ihm zusammen bleiben muss.
Ich würde ihm eine Fegen und rauswerfen.