Eltern des Partners?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich verstehe ihn 47%
Verstehe euch beide 47%
Ich verstehe ihn nicht 6%

3 Antworten

Ich verstehe ihn

Das kann auch für ihn schlecht laufen und nicht nur für euch beide. Es sind halt seine Eltern und da hat man eine starke Bindung und Eltern können echt peinlich werden und man hat als Sohn keinen wirklichen Einfluss auf ihr Verhalten und nur begrenzte Möglichkeiten der Abwehr in dem Moment. Das ist schon manchmal echt schwierig wenn man seine Eltern gut kennt und Befürchtungen diesbezüglich hat.
Vergiss nicht! Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht.🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich verstehe ihn

Warum sollte es wichtig sein Leute kennen zu lernen, die keine Rolle in seinem Leben spielen?

Verstehe euch beide

Kennen lernen sollte man sie schon. Dann kann man selber alles beurteilen. Aber, ob man dann hinterher viel Kontakt wünscht, wird sich zeigen.

laooola
Fragesteller

Ja aber er weiß eben nicht ob er will dass ich sie kennenlerne