Ehemann liebt mich nichtmehe?
Mein Ehemann hat mir gesagt das er mich nicht mehr liebt. Ich bin 31 Jahre und wir haben zwei gemeinsame Kinder. Ich bin extrem traurig und weiss nicht was ich machen soll. Ich werde doch nie wieder jemanden finden 🥲 wie komme ich mit dem Schmerz zurück. Ich meine das ist das schlimmste wss man sagen kann oder. Wenn die Liebe weg ist was soll ich noch machen
2 Antworten
So ganz aus heiterem Himmel kommt das ja nicht....da gab es doch im Vorfeld Nörgeleien, Unzufriedenheiten...egal von wem sie ausgegangen sind.
Halt Anzeichen, dass etwas nicht mehr stimmt, wo man aufeinander eingehen sollte, statt sich zu streiten und denken der Versöhnungssex war gut und damit hat es sich.
Du hast nun eher angst, so kommt es mir rüber....ich werde doch nie mehr jemanden finden....natürlich wirst du dies...nur würde ich schon gar nicht an so etwas denken, wenn ich meinen Partner wirklich geliebt hätte...wäre es das letzte was ich denken würde, woher ich nun einen Ersatz dafür bekomme.
Mein Thema wäre eher, wie wir das nun irgendwie doch noch gut hinkriegen, da ist dann die ganze Kraft von dir gefragt, sachlich und klar bleiben zu können, denn ihr habt zwei gemeinsame Kinder...es bestehen Verpflichtungen, grad so wie sonstige Rechte, zum Wohl der Kinder bleibt man eben immer irgendwie verbunden und das ist auch gut so. Es geht nicht um mich. Wenn man Kinder hat, dann geht es nie mehr nur um dich, so ist dies nun mal.
Sorry, ich bin darin manchmal einfach nur pragmatisch denkend unterwegs, egal wie weh es mir tut...man muss aus allem was ist, das Beste daraus machen, egal wie weh einem dies selbst tut.
vor 8 Tagen hattest du noch 3 Kinder und dein Ehemann war gleichzeitig dein Ex - und deiner neuer Freund hat eure Beziehung geheim gehalten......was denn nun?
Da antwortete ich wohl einem Troll...nur meine Antwort war wohl derber, als die Deinige.