Dürfen Asiaten das N-Wort sagen?
Hallo schwarze dürfen ja das N-Wort sagen meine frage dürfen das Asiaten auch weil die sehen ja auch anders aus? Danke im voraus
4 Antworten
Die Frage ist nicht dürfen Sie es sagen, die Frage ist würden sie es sagen und die Antwort darauf lautet nein. Denn die meisten Asiaten haben sehr viel strengere Erziehung genossen und deren Werte sind ganz anders als bei uns und die würden das einfach aufgrund ihres Verstandes nicht sagn.
Diese Antwort ist meiner Erfahrung nach Unkorrekt . Die Frage sollte nicht sein würden sie so im Elternhaus reden . Denn das versteht sich Jawohl Bitte von selbst das man vor den eigenen Eltern & anderen Autoritäten nicht im Fekalien Sprachjargon spricht so wie zum Spaß unter Guten Freunden . Das hat aber absolut nichts mit Asiaten zu tun sondern mit Grundsätzlich normalen Elternhaus und Verantwortungsvoller Erziehung . ABER gerade auch deswegen flüchten viele Jugendliche für die Zeit außerhalb Der strengen Eltern gerne in Free Speech N-bomben links rechts , sieht man besonders by Online-Gamern oft bzw. hört. Gerade Die Länder wo es am aller wenigsten Begegnungen mit schwarzen Menschen im echten leben gibt , sind oft die wo das n-wort am meisten grade zu Öffentlich benutzt wird .
Nein, Asiaten dürfen das N-Wort nicht sagen.
Nein, was hat meine Herkunft aus Ostasien/Südostasien/Südasien mit einem Wort, welches auf eine Hundertjahrealten Versklavung und Diskriminierung von Dunkelhäutigen Afrikanern hinweist, zu tun?
Wir sehen beide lediglich nur so aus, als wären wir erst letzte Woche in Europa angekommen.
Ich persönlich sage das Wort nicht, weil ich keinen Grund dazu sehe und mich auch nicht eingeschränkt fühle, es nicht sagen zu dürfen. Ich sag das Wort sowieso nie, genauso wie Pampelmuse oder niemand ist wütend darauf, dass man nicht mehr Viag Interkom sagt, sondern O2 - da fühlt sich auch niemand ihrem Recht entzogen. Blödsinn sowas als Einschränkung der Redefreiheit zu bezeichnen wenn man keinen Kontext hat zum Wort, ausser Hass.
Die dürfen das F-Wort sagen, wollen sie aber nicht.
Dann schreib es mit * oder so. Ich bin jetzt wirklich neugierig.
Was ist das F Wort?