Dürfen Indern und Mexikaner das n wort sagen?

Glaskocher  08.09.2023, 22:45

Was unterscheidet Inder und Mexikaner von Anderen?

Warum sollte für sie eine andere Sprachrehelung gelten, als für Dich?

Re9bin
Fragesteller

Ja Hautfarbe. Weil ich meine ein versklavter Man darf sich über das lustig machn aber ein nicht versklaverter nicht.

7 Antworten

Natürlich. Negro…. Ganz normaler Ausdruck auf Spanisch.

wie das in Indien ist weiß ich nicht

Das „N-Wort“ darf jeder sagen, es sollte aber niemand sagen.

Ich finde, solange man es nicht beleidigend benutzt also nur so zum mitsingen oder sowas, ist es garnicht so schlimm 🤷‍♂️

Wenn eine dunkelhäutige Person sich davon beleidigt fühlt, sollte man es natürlich nicht sagen

Jeder darf das N-Wort sagen. Es kommt nicht darauf an, dass man es sagt, sondern wie man es sagt.

Erst wenn es gezielt gegen betroffene Rassen eingesetzt wird, ist es nicht erlaubt.

Jeder darf das N Wort sagen.

Es ist nur nicht so angemessen.