Die AfD fordert die millionenfache Remigration. Was kann man als Deutscher dagegen tun?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne der AfD viel Sympathie entgegen zu bringen, ich glaube den Leuten geht es nicht um Deine "syrischen Taxifahrer, kongolesischen Pfleger, der afghanischen Straßenbauer", solange sie denn solche werden und mit ihrer importierten Relideologie keinen Ärger machen.

Oft genug sind es aber syrische, tunesische, marokkanische, irakische, ... so gut wie immer jedenfalls muslimische Bürgergeldempfänger, die ständig Extrawürste wegen ihres imaginären Freundes sehr aggressiv einfordern und ganz erheblichen, negativen Einfluss auf das öffentliche Bild haben.

Vermummte Gestalten in Grabbel-Läden, Yallah-Talahons in Freibädern, herumlungernde Bartträger in Innenstädten, überall stinkende Shisha-Bars, Bet-Shops und andere Ramschläden... zumeist betrieben von ebendieser Klientel. Und da fangen wir noch gar nicht von den Dingen an, die nicht legal wären.

Dann ständig Diskussionen über deren Verhalten, Umbenennung unserer Feste - flankiert von linken Vorstadtbewohnern, die in ihren geschützten Biotopen leben.

Die AfD hat mehrmals die Anfrage gestellt, wie viele Sozialleistungen an "Menschen mit Migrationsgeschichte" (so das aktuelle PC-Wort für "Ausländer") gehen. Die Antwort war beinahe zwei Drittel.

Würden also - ganz nüchtern betrachtet! - in einem "Germany First"-Modus zuerst alle Menschen aus dem Land komplimentiert, die hier unangenehm auffallen oder eine lästige Subkultur bilden oder gar straffällig werden... zusätzlich dann noch alle, die vom Bürgergeld leben, dann wäre das für Deuschland und die Deutschen gut.

Ich bin aber trotzdem eher bei Dir, denn auch ich schätze die vielen Leute, die auch aus islamischen Kulturen kommen, sich hier aber sehr gut etabliert haben und keinen Ärger machen. Auf meinen Döner mag ich nicht mehr verzichten und den Barbershop mit einem biodeutschen ... kann ich mir gar nicht erst vorstellen. :-)

Das Problem ist, dass von linker Seite *alle* Kritik an dieser Personengruppe sofort mit der berühmten "Keule" totgeprügelt wurde. Diese ist aber dann irgendwann stumpf und funktioniert jetzt auch dann nicht mehr, wenn sie mal wirklich angebracht wäre!

DerderWeiss  27.10.2024, 15:51

Ich bin AfD Wähler und muss einfach mal sagen, dass ich extrem froh bin ENDLICH einen AfD" Gegner" gefunden zu haben.. der aus vernünftigen Gründen artikulieren kann, weshalb er nicht für die AfD stimmt. Und die AfD größtenteils auch verstanden hat.
Da bin ich wirklich richtig froh.
Man muss ja nicht immer einer Meinung sein.. das ist ja das tolle an einer Demokratie.. mir stößt es nur immer sauer auf, wenn diese Gerüchte (wie hier auch) geglaubt werden.
Beispielsweise hat Hoecke aus seinem Buch erzählt.. in einer Passage geht es darum das Deutschland generell mit 20-30% weniger Einwohnern klar kommen würde.. das schließt die gesamt Bevölkerung ein.. nicht unbedingt Ausländer..
Kann man aber natürlich so auslegen, wenn man will xD
Allerdings ist iwie keinem klar, dass man schon aus logistischen und wirtschaftlichen Grünen, nicht einfach 20 Mio Menschen iwohin abschieben kann :D.
Die entsprechenden Länder müssen diese Menschen immerhin auch zurücknehmen wollen. Und lasst es mal die Hälfte sein.. aber kein Land wird mit einem mal mehrere Millionen Menschen aufnehmen.. der ganze Prozess dieser Größenordnung, würde mindestens ein Jahrzehnt brauchen.
Erstmal muss sich die Regierung nicht nur bilden, sondern auch festigen.
Und bevor wirklich abgeschoben wird, werden erst mal nur die Grenzen dicht gemacht.
Aber egal.. ich wollte dir einfach nur meinen Respekt zollen^^

Colopia  23.10.2024, 12:42

Sehr gute Antwort!

Die AfD fordert die millionenfache Remigration. Was kann man als Deutscher dagegen tun?

Nix. Sich ein Bsp nehmen an Flandern, Dänemark, Schweden, Italien [...]

OK in Flandern vlt nicht, so groß ist unser Problem laut Ethno-Barometer unserer föderalen Regierung nicht. ^^

Hast du es eigentlich allgemein nicht verstanden oder weichst du absichtlich immer auf Punkte aus um die es gar nicht geht ? ^^

Der syrische Taxifahrer, der kongolesische Pfleger, der afghanische Straßenbauer. Alles Fachkräfte, die wir dringend brauchen und auf die ich als Deutscher nicht verzichten mag.

Die Anzahl an wirklichen Fachkräften ist wirklich gering. Vor allem innerhalb der Welle an illegalen Migranten seit spätestens 2015. ^^

Um tatsächlichen Fachkräfte geht es aber an sich erst mal nicht - ob solche genannten das sind.... geschenkt.

Doch die AfD hat genau das vor. Sie möchte diese Menschen zunächst als "Illegale" deklarieren, um sie im Nachhinein abschieben zu können.

Nein. Als illegale werden die deklariert, die illegale Migranten sind.

Legalen Migranten sollen ökonomische Anreize gesetzt werden für eine Heimkehr oder eine Assimilation in die Gesellschaft und Kultur. Hat mit unseren Fremden hier in Flandern ja auch funktioniert.

Für illegale soll es Abschiebungen geben und vor allem ökonomisch keine Gründe zu kommen und auch bei legalen die ein signifikantes Problem darstellen in Sachen Kriminalität, Angriffe auf europäische, abendländische Identität, politischer Islam zb usw sollen ebenfalls so weit es geht bearbeitet werden - weitgehend mit Anreizen und einer soliden, kulturellen Gesellschaft die eine kulturelle Invasion oder zb Islamisierung gar nicht zulässt und den Leuten zeigt, dass in Europa been immer noch Europa ist und nicht Nah-Ost.

Auch Abschiebungen kann man teilweise probieren, hat hier bei uns auch geklappt. Teilweise auch unabhängig des Passes.

Ein Herr Höcke spricht gar von 25-30% der Bevölkerung, auf die man verzichten könnte.

Sollte die AfD irgendwann auch nur ansatzweise politsch eine solche Relevanz bekommen, dann wird ein Höcke allerhöchstens noch ein Schaufenster sein für die ganz extremen und für die in der Partei die bei allem Distanzierung und Intrigen wittern damit man sagen kann ,, hier schaut, der Björn ist doch voll und ganz in der Partei ". Inhaltlich wird sich das dann eher an die NatCons um Krah drehen und nicht um Höcke, Ahrens und Kubitschek.

Krah hat doch mittlerweile schon gesagt, dass vieles was aus diesen Kreisen teilweise kommt Real-politisch (teilweise auch zum Glück) gar nicht umsetzbar sei und die Leute ihre radikalisieren nur um des radikalen Willen endlich mal in den Griff bekommen sollen, man auf migrantische Communitys die Interesse an Assimilation oder zumindest unproblematischen Leben neben der Leitkultur her haben - zugehen muss usw

Viele AfD-Politiker sprechen von "millionenfach". Dass davon nicht alle "faule Schmarotzer und Kriminelle" sind, liegt glasklar auf der Hand und dient der AfD nur als Vorwand, um die Bevölkerung einzulullen.

Die Millionen erreichst du ja schon alleine mit den illegalen seit 2015. ^^

Und den Rest behauptet die AfD so ja auch nicht.

Wie wehrt ihr euch gegen diese radikalen Vorhaben?

Gar nicht. Obwohl die AfD ja mittlerweile wegen u.a Höcke und anderen Zwischenfällen intern nicht mehr Teil unserer Fraktionen ist.

Du solltest dich vernünftig informieren was die AFD in Wirklichkeit in ihrem Programm hat.

Die AFD möchte die bereits bestehenden Gesetze anwenden, was derzeit im Bereich Migration nicht ausreichend geschieht. Es sollen die abgelehnten Asylbewerber sowie straffällig gewordene abgeschoben werden. Desweiteren soll die Zuwanderung in unser Sozialsystem begrenzt werden.

Wer hier in Deutschland lebt, sich an die Gesetze hält, unsere Kultur akzeptiert und selbst für seinen Lebensunterhalt sorgt der hat nichts zu befürchten.

Überlege mal bei wie vielen schweren Straftaten der Täter ein polizeibekannter abgelehnter Asylbewerber war. Das muss sich ändern.

Nikluc  24.10.2024, 19:22

Es geht nicht darum, was die AfD in ihren Wahlprogrammen stehen hat, sondern darum, was eben ein Nazi wie Höcke auf seinen Reden rausposaunt.

Die glaubst doch nicht im ernst, dass die sowas in ihr Wahlprogramm schreiben würden.

Fordern bedeutet noch nicht, dass man es auch tut. Wer regiert, wird bestimmen.

Das beste Mittel sich zu wehren ist diese gefährliche Partei nicht zu wählen.

Man kann sicher auch versuchen, mit manchen Leuten, die die AfD wählen wollen zu reden, sie davon zu überzeugen, was die AfD für kranke Pläne und Ideen hat und was sie damit anrichten würde falls sie irgendwann mal was zu sagen haben sollte.

Nikluc  24.10.2024, 19:24

Das bringt leider nichts und ist lediglich Zeitverschwendung. Da hat die AfD mit ihrem Populismus und ihrer Propaganda gute Arbeit geleistet.