DHL Paket?

4 Antworten

Bis das Paket entweder in der Filiale oder beim Postboten abgegeben wird.

elektronisch angekündigt heißt nur, dass es online frankiert wurde und bezahlt ist. Aber eben noch nicht bei dhl. Es kann auch sein, dass es noch nicht mal gepackt ist…

Wenn man einen Paketaufkleber als Firma erzeugt dann wird nur eine Sendungsnummer erstellt.

Wenn du jetzt die Sendungsnummer verfolgst, dann bekommst du die Info

Wir erhalten bald Ihre Sendungsdaten.

Da DHL noch kein Gewicht, Masse, Zollpapiere hat.

Wenn ich den ganzen Tag Pakete verpacke und am Ende des Tages in der Software den Paketabschluss einleite dann werden die ganzen Daten übertragen und es heiß Paket elektronisch angekündigt in der Sendungsverfolgung.

Hat nichts damit zu tun das Paket gescannt wurde.

lilatrudi  31.01.2024, 21:31
...und es heiß(t) Paket elektronisch angekündigt in der Sendungsverfolgung.

Der FS möchte allerdings nicht wissen, wie dieser Status zustande gekommen ist, sondern wie lange es bis zum nächsten Status dauert.

EinsMaxi  31.01.2024, 21:33
@lilatrudi

Viel Text wenig Inhalt bei der Antwort von der Person. 😂

lilatrudi  31.01.2024, 22:13
@EinsMaxi
Viel Text wenig Inhalt bei der Antwort von der Person.

Glaube es zwar nicht, aber vielleicht kommt von ihm ja doch noch eine zielführende Aussage.

EinsMaxi  31.01.2024, 21:33

Toller Text jetzt erkläre mir wo meine Aussage falsch war? Es liegt am Ende am verkäufer nicht an DHL.

Elektronisch angekündigt heist das der Verkäufer das Label erstellt hat, es liegt nicht an DHL sondern an dem Verkäufer wie lange er braucht.

HonestFriend  31.01.2024, 20:29

Nein liegt an was anderen von mir kommt eine ausführliche Antwort

Das wechselt in dem Moment, in dem der Versender es in der Filiale abgibt oder in die Packstation legt.