Denkt ihr man kann 15 kg in 3 Monaten abnehmen , wenn man Diät macht?

ghul666  19.04.2024, 11:29

Wie alt, wie groß, was wiegst du? M oder w?

Eness6332
Fragesteller

18 Jahre , 168 cm , 77 kg, w

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man (frau) aber das ist sehr ungesund! Und schaftt das Problem das man (frau) nach 4 Monaten 30kg zunimmt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf's Ausgangsgewicht an. Wenn du nen BMI von über 50 hast ist das machbar, versuch ich nämlich gerade auch.

Ja, du kannst 15 kg in drei Monaten mit Diät abnehmen.

Ist aber nicht ratsam, da du anschließend das gleiche wieder zunehmen wirst.

Eher empfehlenswert ist eine grundsätzliche Umstellung der Ernährung sowie sportliche Aktivität. Mit beidem in Kombination lässt sich das Gewicht gut steuern, wenn du diszipliniert bist.

Wenn Du genug drauf hast geht das. Bei BMI unter 20 ist das eher nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich

... wenn man vorher 150 kg hatte, dann sogar recht einfach

Gesund?

Nein