Ist es möglich in einer Woche 10-15 kg abzunehmen?

4 Antworten

nein, du machst nichts falsch. Aber du brauchst Zeit und Geduld. Deine zu vielen Kilos hast d u ja auch nicht an einem Tag angefuttert :-))

Was machst du denn für eine Diät? Ja, gerade am Anfang verliert man viel durch eine Diät aber genauso schnell ist es wieder oben... Ich garantiere dir, langfristige Gewichtsabnahme geht nur mit einer Ernährungsumstellung... wenn dazu noch regelmäßig Sport kommt umso schneller. Weiters ist ein wichtiger Faktor wie schwer du bereits bist... Umso mehr Kilos man hat umso schneller nimmt man am Anfang auch ab.

Da geht extrem viel Wasser und Mageninhalt raus, die Leute da wiegen aber auch Mal 170kg.

Es gibt fettburner die wirklich funktionieren, wie Clenbuterol, 2,4-Dinitrophenol und T3, aber alles nicht sonderlich gesund

Je übergewichtiger eine Person ist, umso massiver "nimmt sie ab" wenn es auf einmal einen plötzlichen Kaloriendefizit gibt (in prozentualen Verhältnis zum Gesamtgewicht). Jemand der beispielsweise 200kg wiegt, kann sehr wohl 10 Kilo in einer Woche verlieren - das ist aber KEIN Fett, sondern das sind allesamt nur Wassereinlagerungen und das ist auch keine "gesunde Ernährungsumstellung" sondern eine Crash-Diät bei der man im Nachgang das doppelte an Gewicht obendrauf kriegt.

Gesund abnehmen sollte eher mit 0,5 Kg die Woche oder max. 1 Kilo sein.