Wie kann ich in einen Monat 15 kg abnehmen oder mehr?

6 Antworten

Indem du dir ein Arm abhackst oder ein Bein ... wenn du Fett meinst: vergiss es. 15 Kilo fett in einem Monat ist nur möglich, wenn du 200 Kilo wiegst ... sei froh, wenn du 2-3 Kilo abnimmst.

Bist du das auf dem Profil Bild? Wenn ja, dann musst du keine 15 Kilo abnehmen. Es ist extrem ungesund so schnell so viel abzunehmen. Besser ist es pro. Monat 5 Kilo abzunehmen

Olja95
Fragesteller

Meine Mutter wiegt 105 kg und sie isst nichts seid drei Tagen nur frühs ein wenig. es gibt doch bestimmt eine andere Möglichkeit...

Du bist doch voll dünn aber ich würde versuchen jeden Tag Fahrrad zu fahren oder schwimmen zu gehen

Ums mal so zu sagen, wie es ist. Gar nicht.

15 Kilo KG sind mehrere 10 000 KKal, die du einsparen müsstest. Selbst wenn du 1 Monat lang kaum Nahrung zu dir nimmst, würdest du das Kaloriendefizit
nicht erreichen, damit du wirklich 15 Kilo an Fett verlierst.

Hi also ich hab ne menge abgenommen ich hab in der früh und am abend nichts mehr gegessen und War fast jeden tag laufen :3

Olja95
Fragesteller

Hast du dann einmal am Tag gegessen?