abnehmen 500-600 kalorien/ tag

4 Antworten

Du wirst es nicht gerne hören. Aber das ist eine üble Idee. Wie schon die Antwort von vorher sagt, du würdest deiner Gesundheit arg zusetzen. Außerdem glaube ich nicht, dass es möglich ist so viel in so kurzer Zeit abzunehmen, da dürftest du ja wirklich kaum mehr etwas essen. Hast du überlegt, dass eine einzige normale Mahlzeit diese Kalorien in etwa deckt? Wie willst du den Tag überstehen, egal ob Schule oder Arbeit. Außerdem, wenn du jetzt übergewichtig bist, die Haut wird sich nicht so schnell zurückbilden. Du wirst also an Armen und Beinen eher weich und wabbelig sein, weil du wahrscheinlich zeitgleich keinen Sport machen wirst, dafür wirst du zu kraftlos sein bei dieser geringen Kalorienzufuhr. Bitte überleg dir das. Geh es langsam an, nicht so radikal...

Man kann sich auch einen Strick nehmen und sich erhängen. Wenn man dann Tod ist lässt man sich einäschern und zack hat man viel Gewicht verloren.

Sinnvoll wäre keins von beiden. Sinnvoller wäre Sport und eine gesunde Ernährung. Drauf hören wirst du aber wahrscheinlich eh nicht, also viel Spaß auf dem Weg in die Magersucht.

Das ist eine sehr schlechte Idee. Die Gesundheit des Körpers würde arg darunter leiden. Du musst verstehen, auch wenn man abnehmen möchte, muss man dennoch den Grundumsatz des Körpers stillen, sonst liegen einige Funktionen des Körpers brach, was nicht gerade sehr gesund ist. Und eine solche radikale Diät hat absolut keine Chance dauerhaft etwas zu bewirken, im Gegenteil: Danach wirst du höchstwahrscheinlich noch mehr zunehmen.

Ich weiß das dass ungesund und so ist...blablabla. ..aber ich zb.mache das auch gerade (mein 1.tag).Und ich muss sagen ,bis jetzt habe ich nur porridge und ein halbes schwarzes brot gegessen .natürlich kriegt man ab und zu Lust auf etwas...aber zum Glück bin ich diszipliniert und ziehe das durch. Wie alt bist du denn?und wieviel wiegst du und deine Größe Ich wiege 61kg bei einer Größe von 170 cm und bin 13 Jahre alt

questiongirl18
Fragesteller

Ich bin 12 , 159 groß und wiege so viel wie du, bin nur leicht Übergewichtig, das ist mein 2. Tag, mir geht es sehr gut und ich hab keinen Hunger auf z.B. süßes, viel Glück;)