Das ist Note 4?
Hallo, ich habe in der Klassenarbeit einen eine 4 bekommen.
Muss ich mich da ärgern?
Sieht diese Klassenarbeit einfach oder schwer aus? Ist sie schülerfreundlich?
Welches Schulabschluss oder Schulniveau könnte es sein?
Muss man für die Klassenarbeit hier auswendig lernen?
Gibt es hier irgendwo Transferleistungen und Logisches Denken? Wenn ja, wo?
Könnte ein Schüler überhaupt ohne dafür gelernt zu haben trotzdem eine gute Note zu bekommen und diese Klassenarbeit schaffen?
Ist der Lehrer gut oder schlecht, der die Klassenarbeit erstellt hat?
Ist die Note 4 in der Klassenarbeit für einen ehemaligen Schüler aus den Lernbehindertenbereich eine starke Leistung?
Ist diese Klassenarbeit für einen ehemaligen Schüler aus den Lernbehindertenbereich machbar und könnte er das schaffen?
Hätte das ein geistig behinderter geschafft?
Wofür braucht man das überhaupt für den Leben?
3 Antworten
Das sieht mir nicht wie eine Schularbeit aus. Wenn, dann vielleicht Chemie LK Ende 11. oder 12.Klasse (G8). - Da es aber sehr speziell ist, halte ich es für eine Arbeit für angehende bspw. Chemielaboranten oder in Richtung 2. oder 3. Semester in einem chemieartigen Studium - Und wer wirklich geistig eingeschränkt ist, wird das kaum schaffen. Wobei ich aber auf die Einstufung von Kindern in Schulniveaus nichts mehr gebe. Da oft gerade die Dummen hochgestuft werden, weil sie gut konform sind, und die Klugen fallen durchs Raster der Mittelmäßigkeit und werden herabgestuft.
Weil diese Arbeit verlangt eine überdurchschittliche geistige Übertragungsleistung aus Wissen, Verstehen und richtigem Ableiten/Schlussfolgern zur Lösung der Aufgaben erfordert. Wer das besteht, ist nicht unterdurchschittlich begabt.
Ohne zu lernen oder im Unterricht aufgepasst zu haben würde Ich da ne 6 schreiben als jemand mit Fachhochschulreife.
Normalen Durschschnittsarbeitern bringt diese Arbeit hier nichts im Leben, seh Ich auch so.
Alleine als Ich letztens Clor verdünnen musste stand alles toll im Beiblatt aufgeschlüsselt da muss man nicht viel rechnen.
Ich würde in deinem Fall also schon sagen , deine Leistung ist nicht schlecht.
Warum würdest du sagen dass meine Leistung nicht schlecht ist?
Warum fragen Sie alles Beantwortete noch einmal nach? Verstehen Sie die Antworten nicht?
Hallo,
es ist alles im grünen Bereich.
Wenn du mit der Note nicht zufrieden bist, musst du das nächste Mal halt mehr lernen. Solltest du grundsätzlich Schwierigkeiten in dem Fach haben, kann womöglich Nachhilfeunterricht helfen.
AstridDerPu
Warum wird das kaum jemand mit einer geistigen Behinderung schaffen?
Hätte jemand mit einer geistigen Behinderung diese Arbeit mit 4 bestanden oder eher nicht?