Das ist Note 1?
Hallo, ich habe einen Test geschrieben und habe darauf eine 1 bekommen.
Sieht der Test einfach oder schwer aus? Ist er schülerfreundlich?
Welches Schulabschluss oder Schulniveau könnte es handeln?
Muss man für den Test hier auswendig lernen?
Gibt es hier irgendwo Transferleistungen und Logisches Denken? Wenn ja, wo?
Könnte ein Schüler überhaupt ohne dafür gelernt zu haben trotzdem eine gute Note zu bekommen und diesen Test zu schaffen?
Ist der Lehrer gut oder schlecht, der den Test erstellt hat?
Ist die Note 1 in diesem für einen ehemaligen Schüler aus den Lernbehindertenbereich eine starke Leistung?
Ist dieser Test für einen ehemaligen Schüler aus den Lernbehindertenbereich machbar und könnte er das schaffen?
Hätte das ein geistig behinderter geschafft?
Wofür braucht man das überhaupt für den Leben?
5 Antworten
Ohne vorher zu lernen, hätte ich wahrscheinlich eine 2-3 geschrieben.
Es ist ein normaler Vokabeltest. Die Wörter sind z.T. speziell für Laborarbeit und nur wenige Alltagswörter.
Wenn man in diesem Thema drin ist und vorher etwas gelernt hat, sollte man hier locker eine gute Note schreiben können.
Ich würde sagen, dass man so einen Test ab der 6ten bis zur 9ten Klasse schreiben kann. Hierbei ist die Schulform egal.
Kommt immer darauf an, wann das Thema "Labor" behandelt wird.
Da oben steht was von Lernzielkontrolle 1 Labor.
Vielleicht internationaler laborstudent?
Da ist ein ganz normaler Vokabeltest
Mit Lern Behinderung hat der Test nix zu tun
Allerdings hast du viel viel Glück gehabt
Bei der Schrift hätte nicht jeder so viele Punkte gegeben.
Hallo,
ja, 19,5 von 20 Punkten sind eine 1. Wenn man seine Vokabeln gelernt hat, sollte der Test kein Problem gewesen sein. Das abgefragt Vokabular braucht man, wenn man in einem Labor oder in einer Küche arbeitet.
AstrodDerPu
Bei der Schrift hättest du von mir eine 6 bekommen mit dem Hinweis darauf, dass man nichts lesen kann.
Ansonsten war das reines auswendig lernen und sagt darum rein gar nichts über deine Intelligenz aus.
Die Bemerkung zur Schrift ist natürlich Unsinn. Sie ist gut lesbar und wird außerdem nicht bewertet.
Warum sagt das nicht über meine Intelligenz aus?
Sagen Noten etwas über die Intelligenz aus oder nicht?
Der größte Trottel kann auswendig lernen. Ich habe kein Plan von dem, was du lernst. Chemie hat mich auch noch nie interessiert. Aber das sind einfach irgendwelche Vokabeln die ihr bekommen habt zum auswendig lernen. Gib mir 2 Tage Zeit und ich schreib dir auch eine 1. Solche Arbeiten haben nur was mit Fleiß, aber nichts mit Intelligenz zu tun.
Das ist völlig normale Schreibschrift. Ich kann diese ohne Probleme lesen.