Das erste mal im Club - Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was fuer ein Club ? Aber einige Regeln gelten fuer Alle (Clubs) beim ersten Mal.

  • Gehe mit Freunden und ...
  • passt gegenseitig auf euch auf.
  • Mitnehmen nur das noetigste (ID-Nachweis, Bargeld was du entbehren kannst).
  • Nicht im Mittelpunkt Platz nehmen (stehen) sondern mehr beobachten.

Halloween Party, deine Chance suche dir eine Maske ... Verkleidung in der du dich sicher und wohl fuehlst.

Bild zum Beitrag

  • Zur Kommunikation (Verständigung, Notruf etc.) hatte ich beim ersten mal immer einen Notgroschen (fuer Telefonzellen 😎 lang lang ists her ...) oder spaeter mein billigstes Haendy und noch spaeter mein aeltestes Smartphone dabei. (Diebstahl bereits mit eingeplant, vor allem im Ausland, auf Reisen).
  • Alle ueberfluessigen Wertsachen auf keinen Fall mitnehmen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freundschaft, Menschen, Leben)
onlineopa  09.11.2021, 15:14

Danke fuer den Stern.

Also in den meisten Clubs kannst du deine jacke vorne abgeben, deine Wertsachen lässt du dann entweder da oder behälst sie lieber bei dir. Innen ist es war, draußen ist es kalt. Getränke sind teuer, also vorglühen aber da proforma ne cola kaufen, auf deine geränke aufpassen, nie allein irgendwo hingehen also immer mindestens zu zweit, zieh vllt "ranzigere" Schuhe an, weil dir viele Leute auf die Füße treten, am besten mit dicker Sohle weil sehr viele Glasscherben und zerbrochene Flaschen auf dem Boden liegen

LemonFreak22
Fragesteller

Jacke lasse ich im Auto . Geld, Ausweis und Handy möchte ich mitnehmen, wüsste halt nur nicht wo…

Ja ich möchte da eigentlich nicht wirklich Getränke kaufen weil die so teuer sind 😂 Und natürlich auch damit niemand was reinkippt

was kann/sollte ich alles mitnehmen

Dich selbst, Kleidung, Geld und bestenfalls Freunde

wohin mit den Wertsachen,

Für Jacken, Handtaschen etc. gibts ne Garderrobe

Ansonsten gibts nicht viel zu beachten zu beachten. Sei nicht zu betrunken bzw. wenn du es bist sei nicht zu auffällig da du sonst auch mal schnell rausfliegst.

LemonFreak22
Fragesteller

Wir sind zu 5.

Ich möchte nur geld, Ausweis (verstaue ich im BH) und Handy mitnehmen und das Handy soll nicht an der Garderobe bleiben. Tasche weiß ich gar nicht ob das erlaubt ist und für die 3 Sachen brauche ich ja auch keine
Jacke lasse ich im Auto

Danke für die Antwort

Immer die Sachen bei dir lassen

Und niemals das Getränk vergessen. Du musst es immer beobachten.

Sonst hab Spaß. Es sind unterschiedliche Partys.

Wahrscheinlich um schminke nochmal neu machen oder sauber machen. Vielleicht hygeneartikel wenn doch ein Unfall passieren sollte.

LemonFreak22
Fragesteller

Ich wollte nur Ausweis und Geld mitnehmen und im BH verstauen, Ich bin mir nicht sicher wohin mit dem Handy weil das sollte für Notfälle schon dabei sein… Mein Kostüm hat halt keine Hosentaschen

Wegen Getränk weiß ich gar nicht ob ich überhaupt was trinken möchte, ist ja sauteuer

tellonym  27.10.2021, 18:18
@LemonFreak22

War ja Tipps. Die meisten nehmen ja eine kleine Tasche und haben es immer mit der rechten oder linken Hand bei sich an der Taillie